TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 16:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 4

Shifty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen USB 2.0 Arbeitet nicht richtig

HI zusammen,

ich hab mir vor kurzen einen neuen rechner gekauft. windows aufgesetz. treiber installiert.
alles schön und gut, windows meint es funktioniert alles einwandfrei bloß die geräte die via usb am mainboard (asus P5W DH Deluxe) gekoppelt sind werden nicht angezeigt.
darauf hin öffnete ich in den gerätemanager um nachzusehen ob evtl. etwas nicht installliert bzw nicht richtig installiert worden ist. als das nicht der fall war entschied ich mich dafür im usb-controller den hostcontroller für USB 2.0 zu deaktivieren.
Ich traute meinen augen und ohren nicht, man höre sehe und staune als ich das gerät deaktiviert habe erkannte windows bzw. der rechner alle gekoppelten geräte und usb 2.0 ports bloß das dumme ist jetzt hab ich usb 1.1 möchte aber usb 2.0 oder zumindest mit der geschwindigkeit arbeiten kann mir da jdm bitte weiterhelfen ich hoffe ich hab das problem ausreichend geschildert...

greetz
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 16:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB 2.0 Arbeitet nicht richtig

Was genau passiert denn wenn Du ihn wieder aktivierst, hm...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 16:32   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 4

Shifty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB 2.0 Arbeitet nicht richtig

wenn ich ihn wieder aktiviere verschwinden die erkannten geräte als wäre keins vorhanden....
kann man da was machen? kann mir da bitte jdm weiterhelfen???

Geändert von Shifty (16.01.2007 um 15:23 Uhr)
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitet, richtig, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arbeitet Microsoft an einem Age of Empires für Windows 8? TweakPC Newsbot News 0 19.12.2013 13:25
Arbeitet MS Project mit Sharepoint DieHelle Windows & Programme 0 22.11.2011 15:23
JavaSpiele funktionieren nicht richtig!!! Gast Windows & Programme 8 05.06.2004 17:14
PC startet nicht (richtig) DaKarl Sonstige Hardware 2 12.12.2002 16:20
PC startet nicht (richtig) DaKarl AMD: CPUs und Mainboards 10 10.12.2002 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved