TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 14:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 7

PeterCoyote befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Xp vergisst Schnellstartleiste? Und kann keinen Medienwechsel erkennen?

Hallo, habe dasselbe Problem auf 2 Rechnern (Desktop und Notebook):
1.
Ich nutze ganz gerne die Schnellstartleiste, allerdings muß ich diese nach jedem Neustart über die Eigenschaften der Taskleiste immer wieder neu aktivieren. Das ging auch mal anders. Was kann da passiert sein udn wie helfe ich dem ab?

2.
Bei beiden Rechnern und meinem privaten Rechner zu Hause erkennt XP nicht den Wechsel des Mediums (DVD-Brenner und DVD-Laufwerk). zeigt im Explorer zwar meist den richtigen Inhalt an, zeigt aber beim Arbeitsplatz immer den alten Medientitel an. Erst nach Benutzer abmelden udn wieder anmelden bzw. Neustart ist das ganze erneuert. Das nervt. Kennt jemand dafür einen Grund und hat eine Lösung?

Vielen Dank an alle!
PeterCoyote ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkennen, medienwechsel, schnellstartleiste, vergisst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative Muvo V100 vergisst nach Ausschalten die Einstellungen Joa Audio und Video 2 25.10.2009 19:51
Neues 945 Board kann keinen MBR Von SATA Platten Lesen seppl Intel: CPUs und Mainboards 3 06.06.2006 11:25
Keine Schnellstartleiste mehr Calnchen Windows & Programme 2 14.10.2005 00:30
Wie kann ich erkennen, welcher CPU-Kern meine CPU hat? Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 21.03.2003 13:49
ATC-6220 V2.0 BIOS vergisst immer alles Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved