TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2002, 21:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Virtueller Speicher: brauche hilfe

Ist vom Defragmentieren immer noch nicht merklich besser geworden.
Was kann ich tun. Welche Einstellungen sollte ich ändern?

Wie soll ich meine Virtuellen Speicher einstellen(Anfangswert,Maximalwert)?? Jedesmal wenn ich gespielt hab, zeigt er mir hinterher an das ich zuwenig davon hab.

Bitte helft mir a biserl
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 08:19   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

erstmal herzlichen klückwunsch für die aussagebloseste fehlerbeschreibung ever!

dann!

wieviel ram hast du, was für ein betriebssystem, auf was steht der virtuelle speicher jetzt...??

zudem auch noch im falschen topic gepostet!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 14:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Den V-RAM sollte man immer von 2 bis 2,5 mit dem P-RAM multiplizieren.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 16:57   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kannst du mir mal sagenwas ich mit einer 1,2gb großen pagefile machen soll??

nen das war mal so, aber bei den heutigen speichergrößen gillt diese regel nicht mehr wirklich!
zumal die schon immer sehr zweifelhaft war... denn nach dieser formel hat man bei kleinem speicher auch weniger virtueller speicher... was ja in sich sinnlos ist.

es kommt immer auf das system an, als sollte er mal seine daten rausrücken
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 17:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hinweis:
Das V-RAM ist der Speicherort wo Daten abgelegt werden die öfters ins P-RAM kopiert werden. Umso größer das RAM umso mehr Daten können verschoben werden, also umso größer das V-RAM.

Was du sagst stimmt aber auch!

Man kann das so oder so sehen!
Ih arbeite immer dieserFaustregel,
AB 512MB+ darunter würde ich min. 500MB V-RAM eintragen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, speicher, virtueller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rendering pc brauche hilfe WOI Komplett-PCs, Konfigurationen 11 12.05.2009 11:26
brauche hilfe , weiss nicht wie ich mein Speicher Übertakte sonnenbrand Overclocking - Übertakten 6 30.04.2006 00:34
brauche hilfe mit PHP Youkai Programmiersprachen 15 23.06.2005 14:06
PC kauf brauche hilfe smokechiba Kaufberatung 5 27.02.2005 17:53
brauche hilfe Gast RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved