TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 124

Ranseier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Backup mit Partition Magic 7?

Nabend!

Hab seit heute das Programm "Partition Magic Pro 7.0" und hab ne Frage dazu. Ich hab gehört, dass man mit dem Programm den Inhalt einer Partition auf eine andere 1zu1 kopieren kann. Diese Funktion würde ich gerne als Datensicherung auf meine zweite Festplatte benutzen, nur leider weiss ich nicht wie man das genau anstellt mit diesem Proggie. Das einzige was ich gefunden habe ist "Copy partition", aber wenn ich das mache dann erstellt er jedesmal ne neue Partition, er kopiert nicht den Inhalt/Dateien einer Partition auf ne andere sondern kopiert die Partition selbst.

Weiss jemand wie ich nur die Dateien kopieren kann?
Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

soweit ich es weis kann das PM net da brauchst du sowas wie

Drive Image, Norton Ghost ,...
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 124

Ranseier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann werd ich mich nach einem anderen Programm umsehen.
danke für die antwort
Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
backup, magic, partition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partition Magic 8 Troy Mc lur Windows & Programme 1 12.12.2004 17:51
Partition Magic 8.0 Kodak Windows & Programme 3 22.09.2004 16:57
Partition mit Partition Magic erstellen monze Festplatten und Datenspeicher 9 19.09.2004 18:42
Probleme mit Partition Magic ToMo1 Windows & Programme 6 01.03.2003 20:36
Partition Magic: Partition verschwunden! Partisan.wsw Windows & Programme 2 28.02.2003 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved