TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007, 19:48   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Unglücklich INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]

http://img444.imageshack.us/img444/7...blage01je4.jpg

Nachdem ich Windows Player 11 installiert hatte erkannt mein PC den MP3 Player (Samsung YP-K5) und mein Handy (Samsung SGH-D900) nicht mehr . Auch durch diverse Fehlerbehebungsprogramme wie USB Fehlererkennung von Björn Bastian wurde keine Abhilfe geschaffen. Folgende Fehlermeldung kam zum Vorschein (siehe Abbildung). Als ich noch meinen Alten Mediaplayer noch hatte lief alles einwandfrei.

Nun frag ich mich woran es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann. Hatte jemand ähnliche Probleme. Brauche Hilfe!!!
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 14:29   #2 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]

Verdammt 41 Hits aber keine weiss eine Lösung, ich glaub es nicht
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 14:37   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]

Vielleicht liegts ja wirklich am MP11 - wegen DRM lässt der evtl. nix zu, was Nicht-DRM-geschützte Inhalte abspielen kann

Mal den MP 11 deinstallieren - es gibt auch andere Player


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:16   #4 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]

Sorry, erst5mal danke für die Hilfe, aber ich kann... ich kann WMP nicht deinstallieren ich habe es schon mit Regcleaner versucht es hilft nix. Das schlechte is mein Player unterstützt nur MTS oder MTP (USB Modus). ich hatte mal einen wo sich das ändern lies aber nun gibt es ja den neuen .
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
infdatei, mp3, player, ungueltig, ungültig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audio Datei in Midi Datei konvertieren Masel Audio und Video 7 30.12.2009 08:43
Datei verloren :o( Weberli Programmiersprachen 7 10.06.2006 15:05
Datei hochladen mittels einer Batch Datei lifestyle Windows & Programme 6 15.12.2005 16:55
Bat Datei Danger-Ranger Programmiersprachen 9 29.05.2004 15:18
Wie mache ich aus einem Vob-Datei eine Wav-Datei Gast Windows & Programme 5 02.10.2003 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved