TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 11:45   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 1

Flalel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Windows Vista: Welche Standardspiele sind dabei?

Hi,
ich hab nur mal ne Frage an alle Windows Vista Nutzer, was für Spiele hat Microsoft denn mit dazu gepackt? Sind es die alten Klassiker wie Solitär usw. oder gibt es auch neue? Wenn ja, sagt mir doch bitte, was für welche.
Viele Dank
Flalel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:23   #2 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Windows Vista

In einem großen Vergleich haben die Kollegen bei xbit-Labs dem neuen Windows Betriebssystem Vista ein wenig auf den Zahn gefühlt. Und zwar in Bezug auf Leistung bei Spielen. Unter Verwendung der neuesten zur Verfügung stehenden Treiber und der Beta 2 von Vista kamen sie zu dem Schluss, dass Windows XP noch eine ganze Weile die Standard-Plattform für Spieler bleiben wird.

Obwohl die Voraussagen nicht für ein fertiges Vista gelten können, bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Fast alle derzeit aktuellen Spiele, die unter DirectX9 keinerlei Probleme bereiten, liefen unter Vista schlechter als auf XP. Manche starteten erst gar nicht. Selbst wenn XP-Treiber verwendet werden, die auch unter Vista laufen, sind die Ergebnisse nicht wesentlich besser. Dazu kommt der Nachteil, dass mit diesen Treibern keine Schlüssel-Innovationen wie die Aero-Oberfläche realisierbar sind.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:00   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista

HI,
du kannst doch nicht eine Beta Version zum Vergleich nehmen.
Also ich nutze Vista schon seit gut 4 Wochen und habe keinerlei Probleme.

Mir ist noch kein Spiel unter die Haube gekommen, was nicht unter Vista 32Bit lief. Und ich habe schon eine menge Spiele durchprobiert. Selbst meine alten Spiele wie Starcraft oder AVP2 laufen einwandfrei.

Bei mir laufen die Spiele ganau so schnell wie unter XP. Fear ist sogar ein bissel schnell unter Vista. Kann natürlich auch daran liegen, das mein PC eine recht hohe Leistung hat. Möglich das auf schwächeren PCs das wieder anders aussieht

Dazu kommt ganz sicher, das in naher Zukunft Vista durch DX10 die neue Spieleplattform wird.

Ich bereue es kein Stuck gewechselt zu haben.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:26   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista: Welche Standardspiele sind dabei?

Moin,

Threadtitel kann man übrigens auch so formulieren, dass man sofort weiß um was es geht. Ist gar nicht so schwer. Einfach mal ausprobieren

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
standardspiele, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 20:34
Welche Windows Vista Version? Steffenxyz Kaufberatung 16 27.01.2007 21:38
Windows Vista ist da - wo sind die Treiber? Joerg News 5 27.01.2007 03:35
Welche DVD-Rohlinge sind gut ? Syrrel Festplatten und Datenspeicher 6 16.09.2003 17:43
Welche XP's sind MP fähig Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved