TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2007, 18:04   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Frage Norton Partition Magic und Windows Lags?

Hi leute,

also folgendes. Ich habe mit Norton Partition Magic eine Partition verkleinert und den rest auf die anderen Partitionen verteilen lassen, weil ich keine lust hatte alle meine Partitionen zu formatieren und sie neu zu verteilen. Soweit sogut, aber irgendwie habe ich seitdem so komische Windows Lags z.B. wenn ich schnell klicke in Ordnern hängt es für 1-2sec. das hatte ich vorher nie oder wenn ich zB auf dem Desktop "Rechtsklick - Aktualisieren" drücke hängt es auch manchmal. Kann es vllt. mit Norton Partition Magic zusammenhängen?

Oder vllt. auch am Winfuture Updatepack? Habe jetzt schon das zweite mal formatiert und es hat sich immer noch nix dran geändert.


MFG
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lags, magic, norton, partition, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler bei Partition Magic 8.0 RoMa-Tecc Windows & Programme 0 10.04.2005 08:57
Partition Magic 8 Troy Mc lur Windows & Programme 1 12.12.2004 17:51
Partition Magic 8.0 Kodak Windows & Programme 3 22.09.2004 16:57
Partition mit Partition Magic erstellen monze Festplatten und Datenspeicher 9 19.09.2004 18:42
Partition Magic: Partition verschwunden! Partisan.wsw Windows & Programme 2 28.02.2003 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved