TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 13:59   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Firefox - Benutzerprofil

Hi!

Eine Software hat mir im Firefox zwei besonders konfigurierte Profile angelegt. Bei nächsten start von Firefox wurde ich gefragt, welches Profil ich verwenden möchte. Ich habe Default ausgewählt und wahrscheinlich auch noch das Kontrollkästchen markiert, daß ich nicht mehr gefragt werden möchte und entsprechend kann ich keine Profile mehr auswählen.

Wie kann ich im Firefox Profile auswählen bzw. wechseln?

Danke

Bronks
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox - Benutzerprofil

Hallo,

du musst Firefox mit der Option "ProfilManager" starten. Das einfachste:
Verknüpfung zu Firefox z.B. auf den Desktop kopieren und dann in die Zeile "Ziel" folgendes eintragen:
Code:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager
(also um -ProfileManager ergänzen)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 09:04   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox - Benutzerprofil

Funktioniert ja wunderbar. Vielen Dank!
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzerprofil, firefox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 3.6 Download Ende Januar, Firefox 3.6.5 mit neuen Features im März TweakPC Newsbot News 0 14.01.2010 12:37
Benutzerprofil beschädigt?! :( Kodak Windows & Programme 5 05.08.2006 12:04
beschädigtes Benutzerprofil nobushde Windows & Programme 4 14.10.2004 19:36
Benutzerprofil - Prob unter W2k Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25
Kaputtes Windows 2000 - Benutzerprofil Seven Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved