TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 10:50   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard windows einstellung verändern

Hallo,

ich hatte einmal ein programm mit dem konnte man die windows einstellungen verändern, unter anderem auch einen begrüßungs bildschirm erstellen:
Also nach dem Hochfahren gleich nach dem Boot-Bildschirm von Windows XP kommt bei mir eine Begrüßung, wenn ich dann auf OK klicke, komm ich zu dem Bildschirm, wo man sich einloggen kann.

Nun, ich will diesen Bildschirm nicht mehr haben und ich weiss leider nicht mehr wie das Programm heisst. Jetzt frage ich euch, diese Einstellung kann man doch bestimmt manuell ohne das Programm verändern, kann mir jemand sagen, wie?
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 07:05   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows einstellung verändern

wie @redfalcon in einem anderen Beitrag schrieb: Das sollte alles mit Gruppenrichtlinien zu machen sein. Das Programm dazu kann man über Start-Ausführen-gpedit.msc aufrufen.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:49   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: windows einstellung verändern

fehlermeldung: gpedit.msc konnte nicht gefunden werden.
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: windows einstellung verändern

Zitat:
Zitat von AniWeAta
fehlermeldung: gpedit.msc konnte nicht gefunden werden.
Das gibts auch nur unter XP Pro.

Wie man das Fenster abschaltet, kann man hieraus ableiten:
http://www.windows-tweaks.info/html/legalnotice.html
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 16:26   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: windows einstellung verändern

danke, ich hätte es auch verändern können, wenn bei mir nicht bei "regedit" ein
MS DOS fenster erschienen wäre?
Früher erschien bei mir aber beim Ausführen von "regedit" die Registry und nicht ein leeres MS DOS Fenster.
Kann jemand helfen?
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:31   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: windows einstellung verändern

ok, ich hab jetzt auf einem anderen weg zur registry gefunden. jetzt ist alles kalr! danke für die antworten.
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellung, veraendern, verändern, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Optimale Ram einstellung Turborider RAM Arbeitsspeicher 5 31.05.2010 14:15
windows vista booteintrag für windows xp!! GunAge Windows & Programme 1 17.03.2007 21:58
Geforce 6100 und Bios-einstellung koch NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.06.2006 22:14
SLI einstellung mit Overclocking! derdriver Grafikkarten Overclocking 2 13.07.2005 08:57
Linux SUSE 9.0 Netzwerk einstellung Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 12 12.08.2004 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved