TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 18:46   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neue Shutdown Leiste wieder herstellen?

Moin,
mein problem ist, das ich es irgendwie geschafft habe die alte Befehlsleiste zum Herunterfahren Aktiwiert habe, ich weiss nur nicht mehr wie.
Zudem wird wenn ich den Task manager aufrufen will dieser auch in eriner auswahl an Funktionen angezeigt. Kann mir von euch einer sagen wie ich den mist wieder zurück setzen kann??

Bitte das Winschrott macht mir sowie so gerade das leben genug schwer.

THX im voraus,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:19   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?!??

hmmm...ich würd dir gern helfen..verstehe deine frage nur nicht ganz *verwirrt binz*

Welche Befehlsleiste zum herunterfahren?...meinst das alte Taskleisten-Design von Win98/2000?

Falls es so ist...Rechtsklick auf Taskleiste>Eigenschaften>(Reiter)Startmenü> und mal gucken =)


P.S.: Herunterfahren heisst net Showdown...sondern SHUT-DOWN!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:39   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?!??

Moin,
Ja ich meine die aus WIN'98/2000 hab dasmal nach deinem vorschlag gemacht sk8er aber finden tu ich da nichts zum einstellen von der Shut-down leiste.
???

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?!??

Von welchem Windows genau reden wir...?

Welche "Shutdown"-Leiste? Startmenü...? *grübelt?* Und welche Auswahlfunktionen im Taskmanager...? Im Zweifelsfalle hilft uns vielleicht ein Screenshot weiter in Verbindung mit einer entsprechenden Erklärung...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:14   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?

Hallo snoooc,

zunächst ein kleiner Hinweis: im Deutschen verwendet man üblicherweise genau 1 Satzzeichen.

Bitte beschreibe deine Ausagangssituation etwas genauer, am bsten was man braucht um es nachzu vollziehen (Betriebssystem + Version). Vielleicht hilft es auch Screenshots zu posten.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:06   #6 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?

achsooo...dein komplettes Layout der Taskleiste is Windoof 98/2000 =)

Rechtsklick Desktop>Eigenschaften>(Reiter)Darstellung>

bei "Fenster und Schaltflächen" Windows XP-Stil wählen.

mfg. sk8er
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:52   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?

Moin,
sorry. Es handelt sich bei meinem Problem um das Ausschaltfenster, also da wo man wählen kann zwischen Stanby, Herunterfahren etc.. Dieses wird bei mir als das alte wider gegeben (Win'98/2000). Zu dem der Taskmanager, dieser wird auch mit mehreren Wahlmöglichkeiten zu anfang angezeigt (Taskmanager, Herunterfahren, Benutzer wächseln, etc.). Meine frage ist nun wie ich das wieder zurück in den Win XP (Sp2.) wächseln kann.
Zu dem noch eine frage, obwohl ich kein Passwort habe verlangt er beim Start oder nach reanimation aus dem Standby das Passwort (häckchen sind eigentlich alle am entsprächenden Platz gesetzt, nicht gesetzt).
Wie kann ich diese beiden "fehler" entfernen.

THX, und sorry noch mal,

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:44   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?

Bitte strukturiere deine Aussage doch einmal...so versteht dich doch keiner!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 10:50   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?

Das was Du suchst ist der Willkommensbildschirm. Den Kannst Du unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anmeldeoptionen aktivieren. Dann sollte der Taskmanager wieder beim Drücken von Strg + Alt + Entf direkt kommen und auch der Start -> Herunterfahren-Bildschirm mit den Knöpfen erscheinen.

Ich muss meinen Vorrednern aber zustimmen, dass eine klarere Problembeschreibung die Problemlösung um einiges erleichtert hätte.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
herstellen, leiste, shutdown


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 10:41
Grüne Leiste im Internet Explorer 7 Joerg News 2 05.02.2007 16:57
Formatierte Datein wieder herstellen??? =N3O= Windows & Programme 5 19.08.2004 10:38
Datein nach Konvertierung wieder herstellen? Gast Sonstige Hardware 2 27.11.2003 22:43
LED Leiste ComanderNEO Gehäuse und Case-Modding 2 16.11.2003 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved