TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2007, 20:27   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage BS auf externe Festplatte

Hallo

Habe auf meinen Computer Vista Home Premium 32bit installiert.
Nun wisst ihr ja das auf Vista noch nich alles läuft!!!

Deswegen hab ich die Überlegung mir eine externe Festplatte zu zulegen und auf
dieser XP zu installieren und Xp dann Parallel laufen zu lassen.

Nun meine Frage geht das?und wenn ja wie?und ist es egal welche Festplatte ich dann nehme?

Danke im Vorraus
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 11:38   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BS auf externe Festplatte

Keiner eine IDEE ?????
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 11:54   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BS auf externe Festplatte

Was hindert dich daran, statt Vista das XP zu nutzen und erst dann umzusteigen, wenn Vista komplett unterstützt wird, so wie du es brauchst?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 12:16   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BS auf externe Festplatte

Nen OS auf einer externen USB-Platte unterzubringen ist kein Problem. Dein BIOS muß eben nur das booten von USB unterstützen. Am komfortabelsten geht mit einem BIOS-Bootmenü (bei mir Z.B "F11"). Dann braucht man auch nicht mit Bootmanagern rumfummeln.
Ist eben nur nicht besonders schnell über USB. Alle internen IDE oder SATA belegt?
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 12:29   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BS auf externe Festplatte

kp will bloß nich inerhalb rumfummeln da ich den Computer neu hab und die Garantie
verfällt

Danke für die hilfe
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 12:47   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BS auf externe Festplatte

Du kannst XP auch auf die InterneFesplatte Instalieren. Parallel zu Vista. Die Garantie vrefällt wegen ner Softwareisntallation keinesfalls.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 14:28   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BS auf externe Festplatte

Also das wäre nen schlechter Kauf wenn die Garantie verfällt wenn man noch ein Laufwerk einbaut. Ist ja das selbe als wenn ich beim Auto nen anderes Radio einbaue und das Autohaus sagt die Garantie ist weg.
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
externe, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 TB externe Festplatte Hagen Sonstige Hardware 22 20.04.2009 00:46
externe Festplatte bei WIN 98 Superbrain Windows & Programme 10 24.03.2007 23:51
externe Festplatte formatieren jojodangle Festplatten und Datenspeicher 7 16.04.2006 15:00
SATA als externe Festplatte luke2083 Festplatten und Datenspeicher 1 14.01.2006 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved