TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2007, 19:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 8

Skins69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista

Servus allerseits,

have folgendes Problem bei der Installation des Flash Players 9.0.28.0 unter Vista.
wenn ich die Installationsdatei (install_flash_player.exe) starte, kommt diese Meldung: "Das Setup konnte den Plug-In-Ordner des Browsers nicht finden...Sie können die Plug-Ins auch in einem anderen Verzeichnis installieren; möglicherweise funktionieren sie dann jedoch nicht mit Ihrem Browser".
Letzteres ist bei mir anscheinend der Fall. Ich benutze Internet Explorer 7.0.6000.16386!

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Skins69
Skins69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:14   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista

Zitat:
Zitat von Skins69
Letzteres ist bei mir anscheinend der Fall. Ich benutze Internet Explorer 7.0.6000.16386!
>> Klick! <<

Zitat:
Zitat von Adobe Deutschland
Browser: Netscape, Mozilla, Firefox, and Opera
Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:30   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 8

Skins69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista

Hallo Alex,

soll das heißen, dass der Flash Player nur unter den genannten Browsern läuft. Ich kann nämlich unter dem Link da irgendwie nix finden.
Da steht, dass man für die Installation unter Internet Explorer auf das Flash Icon klicken soll. Funktioniert bei mir aber nicht!

Gruß,
Skins69
Skins69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 20:55   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista

Argh.. sorry.. wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer öffne schaut's ganz anders aus.

Ich sollte auf "Jetzt Installieren" klicken, davor hab' ich aber noch schnell die Yahoo Toolbar weggeklickt.

http://img240.imageshack.us/img240/7...anntwd1.th.jpg

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
90280, flash, installation, player, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 14:29
Flash Player unter Firefox installieren wölfchen Windows & Programme 10 20.11.2009 19:03
Älteren Flash Player unter XP SP3 installieren Hagen Windows & Programme 17 19.06.2009 14:02
Flash Player 10 Beta TweakPC Newsbot News 1 17.05.2008 17:39
Welchen Flash-MP3 Player? Zyrano Kaufberatung 2 22.07.2005 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved