TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2002, 19:06   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Download anzeige schneller aktuallisieren

Jeder von euch kennt das normale Windows Download-Fenster.
So, wie kann man da jetzt die aktuallisierungsrate der Anzeige, also KB/s und so weiter, ändern?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2002, 23:17   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Hmmmm.....
Gar nicht ??

Selbst wenn, ich würde mich keinesfalls auf diese Anzeige verlassen - immerhin wird sie von Windows erzeugt ,-)

Wenn du ne verlässliche Aussage über deine Datentransferraten haben willst, lade dir von T-Online den SpeedManager runter oder sonst ein Tool, das dies kann.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 12:14   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat wer ne Ahnung ob man den Traffic eines anderen Computers von seinem aus messen kannn?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 19:10   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Unter gewissen Umständen ist das möglich, ja.
Allerdings setzt das ne ordentlich konfigurierte W2k-Domäne voraus und benötigt noch ein paar "Überwachungstools" - isses dir das wert ?

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 20:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin selber Informatiker und kann behaupten das meine Domäne SEHR ordentlich konfiguriert ist! Aber mir geht nicht um via Terminal oder der ferngesteuerten Ereignissanzeige diese anzeigen zu lassen.

Ich dachte mehr an ein Prog in dem man die Server die zu überwachen sind einträgt.
Wenn es so was nicht gibt ist ach nicht schlimm!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 00:54   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker
Bin selber Informatiker und kann behaupten das meine Domäne SEHR ordentlich konfiguriert ist! Aber mir geht nicht um via Terminal oder der ferngesteuerten Ereignissanzeige diese anzeigen zu lassen.

Ich dachte mehr an ein Prog in dem man die Server die zu überwachen sind einträgt.
Wenn es so was nicht gibt ist ach nicht schlimm!
Pff....
Ich meine zwar, sowas schon mal gehört zu haben, auf Stichwort fällt mir aber nix zu ein
Sorry....

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuallisieren, anzeige, download, schneller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WinRAR 4.00 Beta 1 Download - bis zu 30 Prozent schneller TweakPC Newsbot News 6 16.11.2010 20:57
Bios aktuallisieren Asus p5B 64-Bit Monster Intel: CPUs und Mainboards 2 17.10.2007 20:28
need help bei cs 1.6 anzeige/treiber pcarti Games Talk allgemein 0 13.05.2005 13:25
Download anzeige Geri4 Windows & Programme 8 13.02.2004 21:30
HDD Zemperatur anzeige Realive Festplatten und Datenspeicher 31 23.11.2003 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved