TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2002, 19:24   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe, mein Internet Explorer lädt meine Seite nicht!

Hallo,
ich habe gestern mein Windows XP neu installiert und bin heute erstmals ins Internet. Ich selber habe eine eigene HP

http://www.supernovae.de

die ich mir natürlich als Startseite gemacht habe. Als ich mich dann eingewählt habe, kam ich nicht auf die Seite, es kam nur ein grauer Hintergrund (Die Hintergrundfarbe meiner HP). Auch wenn ich die Html-Seite, die ich auf meinem PC habe öffnen will, passiert das selbe. Gehe ich jedoch offline, kann ich die Seite öffnen. Ich habe keine Ahnung was ich falsch eigestellt haben könnte. Habe Norton Anti-Virus und Norton Firewall drauf. Kann mir jemand helfen, dass ich meine HP auch online besuchen kann!

Danke DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 21:06   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geht's denn, wenn Du die Firewall kurzzeitig deaktivierst?
Vielleicht hilft das Leeren des Browser-Caches.
Funktioniert es auch mit einem anderen Browsern nicht?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 09:02   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

die Seite wird anscheinend nur aus dem Browsercche aber nicht aktuell abgerufen. Nach der Neuinstallation mußt Du natürlich in der Firewall den IE wieder freigeben, sonst funzt kein Seitenaufruf.

Abgesehen davon würde ich Dir zu der deutschen Version von Mozilla 1.2.1 raten, da der IE sehr eklatante Sicherheitslöcher hat, die bei Mozilla nicht vorhanden sind, z.B: Aktive X.

Desweiteren ist Norton nicht das gelbe vom Ei und Desktopfirewalls können Dich nicht schützen. Du mußt Dich dazu schon selbst mit dem Thema Internetsicherheit auseinandersetzen. Eine gute URL hierzu: http://www.trojaner-info.de (auch Forum).

Der allgemeine Irrglaube: Man kann mit den Desktopf-Firewalls Ports schließen, dies ist definitiv NICHT der Fall! Ports können ausschließlich nur durch deaktivieren des entsprechenden Dienstes geschlossen werden.

Nur so noch als zusätzliche Info.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 18:11   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geht wieder!

Habe mein Windows nochmal komplett neu installiert, jetzt geht es zum Glück wieder. Als ich es nur geupdated habe, ging es auch net, aber zum Glück geht es jetzt. Nur eins würde ich mal gerne wissen, woran das gelegen hat! Wenn ich offline bin kann ich es öffnen und im Internet nach ca. 2 H hat sich die Seite geladen!

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, hilfe, internet, lädt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Explorer Funktioniert nicht mehr.. CamperInDaBase Windows & Programme 2 16.05.2010 11:28
Internet Explorer tut nicht. Pixelfehler Windows & Programme 2 13.08.2006 17:59
---Internet Explorer lädt bestimmte Seiten nicht mehr-- Gast Windows & Programme 5 12.02.2004 16:59
Hilfe! Internet Explorer spinnt rum.... Gast Windows & Programme 4 31.08.2003 10:59
Warum ändert der Internet Explorer ständig meine Startseite? StefanW Windows & Programme 3 19.06.2003 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved