TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 13:56   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup

Hallöchen,

ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem.
Wenn ich bei meinem Windows im Explorer oder auf dem Desktop einen Rechtsklick auf eine Datei ausführe startet automatisch "Symantec Setup" (vor einigen Wochen wurde Symantec Client Security installiert).
Gleiches wenn ich "Entf" drücke, eine Datei mittels Strg+C kopiere oder im Explorer auf "Datei" Klicke.
Ich muss das Setup dann erst abbrechen bevor dann das geforderte Kontextmenu erscheint oder die Datei in die Zwischenablage kopiert wird.
Setup durchlaufen lassen geht nicht, da eine Netzwerkresource fehlt (keine Ahnung wo die liegt)

Hat schonmal jemand so ein Problem gehabt? Was kann ich un damit ich wieder "normal" mit meinem Windows arbeiten kann?

Mfg und Thx
Pirke
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 14:01   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup

Schleppst du das Problem jetzt schon wochenlang mit dir rum (also seit Installation von Symantec Client Sec) oder tritt es erst seit ein paar Tagen auf?

Wenn es seit Wochen ist, würde ich Sym deinstallieren und sehen, ob der Fehler noch da ist- kannst ja ggf. das Programm wieder neu installieren.

Falls das Prob erst seit ein paar Tagen besteht, würde ich einfach mal die Systemwiederherstellungspunkte durchprobieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 14:29   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup

Ich habe leider keine Ahnung wie lange das problem bestand/besteht...

Habe jetzt kurzerhand das dingen deinstalliert und neu installiert.
Dabei hat Symantec festgestellt, dass die Windows Firewall aktiv war, vll hat es damit Probleme gegeben.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, entf, quotdateiquot, quotentfquot, rechtsklick, setup, startet, strg, strgc, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 02:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 21:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved