TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 10:37   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Desktop Symbole haben weissen background

Hallo,

is jetzt nix aufregendes aber ich fand es vorher besser, keine ahnung wie das passieren konnte aber ich würde es gerne rückgängig machen.

http://img519.imageshack.us/img519/3...ge01cw9.th.jpg

Ich würde gerne den weissen background gegen einen transparenten ersetzen halt das alles wieder normal ist.

Habe zwar schon bei Darstellung geguckt aber nix gefunden.....

BTW: Leechget is der letze dreck
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 12:07   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

Eigenschaften von System -> Erweitert -> Einstellungen von Systemleistung -> Haken bei "Durchsichten Hintergrund ..." rein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:50   #3 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

funzt nicht
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:21   #4 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

Wie gesagt ich weiss nicht was los ist, die option ist angeschaltet aber es verändert sich nix
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 22:12   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

Hast du evtl. den Active Desktop aktiviert?

Mal Sys-steuerung - Anzeige - Desktop - Destop anpassen - Web
dort dann ggf. deaktivieren!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (28.05.2007)
Alt 10.05.2007, 16:07   #6 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

Danke erstmal für deine Hilfe

http://img178.imageshack.us/img178/5...lage012ee6.jpg

Leider hat auch das nicht funktioniert
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 18:32   #7 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

Ich habe herrausgefu´nden das wenn man die desktop Hintergrundfarbe einstellt sich dementsprechend auch der Symbolschrift - Hintergrund verändert... Aber ansonsten habe ich es bis heute nicht in den Griff bekommen..


Edit:

Deshalb wollt ich fragen kann mir jemand ein Tranzparentes Hintergrundbild posten?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 20:58   #8 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

bump it up
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 20:57   #9 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

Habt hier wenigstens ne Idee an wen man sich wenden kann?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 21:58   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

http://www.administrator.de/index.ph...3e80b8748e357b

Gibt wohl leider keine einfachere Lösung.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (29.05.2007)
Alt 19.05.2007, 23:11   #11 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Desktop Symbole haben weissen background

Ich brauche das Programm 'Durchsicht2004' damit soll das klappen bloss ich finde keinen LINK!!!!!!
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 12:09   #12 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Durchblick2004

Hallo,


ich finde es sehr komisch ist irgendwas mit diesem Programm? Habe nun schon in 2 Foren nachgefragt doch immer werden meine Threads gelöscht. N Link ist auch nicht mehr auffindbar ....

So muss ich euch fragen, hat jemand zufällig DURCHBLICK2004 ???
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 12:19   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Durchblick2004

Was ist das?
Was kann das?

Wird ja sicher n Grund dafür geben, dass man das auch über google nicht findet.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 13:05   #14 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Durchblick2004

Mit Durchblick könnte ich mein Problem beheben das die Iconschrift aufm Desktop nicht mehr Farbig ist, allerdings habe ich den einzigsten Lösungsweg mit Durchblick2004 gefunden...

Deshalb brauch ich das Programm auch, KP warum bei Google keine Links stehen. Es scheint wohl ein sehr seltenes Programm zu sein. Wie dem auch sei ich brauch es dringen. solange es kein Grund gibt muss hier auch nix gelöscht werden.........


++++++ Habe Durchblick v1.9 gefunden, ich hoffe das wird mir helfen , aber nach dem
++++++ Programmstart kam auch schon die erste Fehlermeldung. Meine Frage, wie habe
E D I T+ nun vorzugehen um den Active Desktop zu deaktivieren, was passiert wenn er
++++++ ausgeschaltet ist ?
__________________________________________________ ______________________________

F I L Ehttp://img523.imageshack.us/img523/4...chsichtzs4.jpg F I L E
__________________________________________________ ______________________________
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 13:12   #15 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Durchblick2004

dieser link sollte Klahrheit schaffen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 13:25   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Durchblick2004

Wenn das Programm DurchSicht heißt und man nach DurchBlick googelt, kann das auch nix werden.

Active Desktop deaktivieren.
Da steht auch, welche Auswirkungen das hat.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:40   #17 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Durchblick2004

lol ja mein Fehler......... ES heisst >DuchSicht


ActiveDesktop lässt sich nicht abschalten!!!!!!!
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:02   #18 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 401

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Durchblick2004

Also ich versteh ja nun schon n bissle von Windows aber das ist mir nicht ganz klar LOL!

Ich hatte den Active Deaktiviert, da Pro. Benutzer auch über die Registrie in die Systemverwaltung kommen, habe ich dort folgende Konfigarationen gemacht.

ActiveDesktop Aktivieren ---> Deaktiviert
ActivDesktop deaktivieren --> Aktiviert
Active - Desktop Hintergrundbild ---> Deaktiviert


aber sieh da alles ist beim alten, die Iconschriftfarbe ist wieder Tranz. und ich bin glücklich. Wenn ihr magt erklärt mir das mal bitte mit dem ActiveDestop ick seh nicht durch wieso es jetzt aufeinmal funzt obwohl die Einstellungen...
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 18:20   #19 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Desktopsymbolhintergrundschatten "deaktivieren"!?

Habe eben so im Windows rumgewuselt, und da fällt mir auf einmal auf, dass urplötzlich die Desktopsymbole einen Hintergrundschatten haben! Wie kann ich diesen deaktivieren?

Danke für die Antworten.

Anbei noch ein Screenshot der dies verdeutlicht!

http://img513.imageshack.us/img513/2...hme1fs8.th.jpg

Mit bestem Gruße,

Katarrh
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (29.05.2007)
Alt 27.05.2007, 18:32   #20 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Desktopsymbolhintergrundschatten "deaktivieren"!?

Ich habe es selber gelöst, irgendwie hatte sich da bei EIgenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> WEB irgendeine Webseite reingeschmuckelt (die man auf dem Desktop anzeigen lassen kann) die ich deaktivieren musste (Häkchen entfernen)! Somit ist der "Schatten verschwunden"! Super Katarrh, jetzt kannst du dir selber einen Renomeepunkt verpassen !
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (29.05.2007)
Antwort

Stichworte
background, desktop, symbole, weissen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Symbole auf Win7 Desktop verändert!! Chabrol Windows & Programme 4 15.09.2010 13:24
Vista 64: Ungewöhnliches Verhalten der Desktop-Symbole Demian Windows & Programme 5 21.02.2009 13:30
Symbole sind weg SpeTZnaZ Windows & Programme 6 16.05.2008 09:31
Symbole verschwunden SilvAoDX Windows & Programme 0 14.11.2004 22:49
HTML: background über seite strecken redfalcon Programmiersprachen 14 11.12.2003 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved