TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 23:48   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Vista] Aktivierung - Product Key nicht gültig!?

Genau, nach der Zeit die du für die Aktivierung ist, ist Windows nicht mehr zu benutzen. Aber die Aktivierung sollte imho dann trotzdem noch gehen (aber damit kenn ich mich nicht aus, musste mal auf andere Benutzer hier warten, die da vielleicht ein wneig mehr Erfahrung haben).

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 07:53   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 19

Flimbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista] Aktivierung - Product Key nicht gültig!?

So habe mein windows aktiviert.kann ich mir den code den ich bekommen habe aufschreiben und nach einer Neuinstallation wieder angeben oder muss ich neu anrufen?

Und noch eine Frage ist es wahr das man das Windows nur begrenzt aktivvieren kann?(OEM)
Flimbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 08:41   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Vista] Aktivierung - Product Key nicht gültig!?

wenn du dein oem vista aktiviert hast, ist das ganz normal aktiviert. du hast nur nicht den normalen kundensupport.
und dein aktivierungscode ist hardwaregebunden. wenn du also dein vist auf dem gleichen rechner neu installierst, müsstest du den gleichen code benutzen können
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivierung, gueltig, gültig, key, product, vista


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/48700-vista-aktivierung-product-key-nicht-gueltig.html
Erstellt von For Type Datum
Vista Produktkey online kaufen ? This thread Refback 20.06.2008 12:07

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Email-Adresse nicht gültig Unregistriert Feedback & Fragen an die Crew 2 22.09.2007 22:00
Vista key nicht gültig Flimbo Windows & Programme 2 17.05.2007 23:01
Windows Vista ohne Aktivierung nutzen... Fabian News 5 03.01.2007 19:35
Windows-nicht gültig olli89 Windows & Programme 4 08.11.2006 17:26
Neue Product Keys für Windows Vista Joerg News 0 13.09.2006 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved