TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2002, 14:52   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard In welcher Datei finde ich meine E-Mails vom Outlook 6

Hi Leutz,
ich suche vergeblich die Datei in der meine E-Mails stecken und meine Kontakte. Weiss jemand wo die ist. Will sie auf meine neue HDD kopieren
.


MfG

Tsw
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 13:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich aknn dir zar sagen wo die ist, aber das bringt dir nichts da Outlook diese "neue" LIste nicht animmt, du also dann gar keine Kontakte mehr in Outlook stehen hast!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 23:02   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 53

H.S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei XP ist es in c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\fhfghgfhk ojfghjghuidfh\Microsoft\Outlock Express\hier ist es

Der Ordner mit dem Buchstabengewirr muß bei deiner Neuinstallation beibehalten werden, also nicht von der alten übernehmen, sonst findet Outlock Express nicht dein alten Postein- und ausgang. Deine Kontakte stehen im Ordner "Adress Book" oder so ähnlich, mußte mal suchen.
H.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 23:07   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne bischen lange Sig. oder?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 00:08   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm hab das alles unter Win ME naja, jetzt ist es eh zu spät, die HDD ist kaputt und von der können die daten net mehr gelesen werden

naja trotzdem danke....

MFG

TSW
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 09:58   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im übrigen gibt es dafür auch extra Programme, hatte mal solch eines!

Wollte aber nicht laufen, werd ich nochmal schauen ob ich das finde und dann posten!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, emails, outlook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outlook 2010 holt Mails von Web.de Konto nicht ab xsero1302 Windows & Programme 3 15.01.2011 19:54
Outlook versendet keine Mails >1,x MB Fakk-asrock Windows & Programme 3 10.03.2009 00:06
Outlook XP ruft Mails nicht automatisch ab Stümper Windows & Programme 2 25.07.2007 11:11
wie sichere ich die E-Mails aus Outlook !? Soni Windows & Programme 2 20.02.2006 12:34
Wir finde ich heraus welcher kühler oder lüfter so laut ist? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved