Habe kein anderes DVD LW. Daran wirds aber nich liegen. Habe Die alte IDE Western Digital angeschlossen auf der noch WinXP SP2 installiert ist und wenn ich von die boote passiert gleiches als wenn ich meine Vista DVD einlege. Ein Restart. Kabel sind alle dran....hab beide Ram-Riegel einzeln in verschiedene Slots gesteckt. Hab auch nur das nötigste im Rechner drin bzw dran. Graka, Maus und Keyboard.
EDIT:
Das ist unfassbar.....BLÖD möchte man meinen:
Ich hab das Problem in irgendnem englischen Forum gefunden. Besser gesagt im US-Abit Forum. Ich hab n USB Keyboard angeschlossen und um das bei der Installation und im Bootmanager voll nutzen zu können hab ich USB Legacy im Bios auf "Bios" gestellt damit das Bios die Legacy Treiber stellt. Und hier ist das Problem. Durch irgendeinen Umstand bootet der dadurch nicht mehr von CD. Hab also son verstaubtes PS2 Keyboard unterm Bett hervorgezogen angeschlossen den Support im Bios auf "OS" zurückgestellt und ebenfalls die Maus (USB) sicherheitshalber abgemacht. Und plötzlich installiere ich Windows
http://www.winfuture-forum.de/style_...fault/wink.gif total satt.....was es in der MoBo/BIOS Konzipierung für Böcke gibt....unglaublich. Naja aber das Board ist ansonsten Spitzenklasse. Ist nich mein erstes ABit und OCen werd ich ja auch. Danke jedenfalls für eure Bemühungen.