TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2007, 19:43   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen ICQ6 Spinnt!

Hi Leute,
mein ICQ6 spinnt total rum. Hatte mein Passwort vergessen, wegen einer W. Xp neuinstallation und habe es daher kurzerhand von ICQ anforden lassen. Das Passwort war nun so was wie ein Code Beispiel: 2Gh35JJmG
Diesen hatte ich nun beim ICQ Start so eingegeben, doch statt zu starten hieß es falscher Code!!! Daraufhin nochmals ein paar mal eingegeben, doch immer das selbe Problem! Ich kam nicht mehr rein!

1.ICQ deinstalliert und neu installiert ; ohne Erfolg immer noch das selbe Problem
2. Einige Tage gewartet und dann nochmals versucht ; ohne Erfolg
3.ICQ neuangemeldet über meine andere E-mail Adresse
4. Beim starten hieß es auch hier: Kennwort falsch
5. Kennwort wieder angefordert ; ohne Erfolge
6. Neue E-mail Adresse eingerichtet (schon die 3)
7. Bei ICQ sich nochmals über die 3 E-mail Adresse angemeldet!
8. Doch wieder beim starten ohne Erfolg!!!

Was soll ich tun, ich komm nicht mehr rein! Mein altes Passwort weiß ich nicht mehr nur noch meinen Benutzernamen und die ICQ- Nummer. Ich habe schon 20 mal ein Passwort angefordert, doch jedes mal geht es nicht!
Wie kann ich ICQ also nun neu einstellen, so dass ich entweder meine alte Liste oder eine ganz neue herstellen kann?????????
ICH DREHE NOCH DURCH BEI DIESEM SCHE** ICQ, ungefähr so: =====:str ess:===== *flipp aus, rast aus, hau kaputt, f***!!!


PLEASE HELP ME!!!
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, der dieses Problem sogar evtl. kennt!!!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:40   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

Naja versuch dich doch einfach mal bei
go.icq.com
mit Nummer und PW anzumelden wenns da auch nicht geht dann tippst du wahrscheinlich das Passwort jedesmal falsch ab oder deine Tastatur is hin
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 16:22   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Naja versuch dich doch einfach mal bei
go.icq.com
mit Nummer und PW anzumelden wenns da auch nicht geht dann tippst du wahrscheinlich das Passwort jedesmal falsch ab oder deine Tastatur is hin
Od er wurde gehackt. Sowas geht schneller als man denkt.

Deshalb schreib ich mir immer NR und Pw auf einen Zettel damit ich das net vergessen kann.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 19:04   #4 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag AW: ICQ6 Spinnt!

Habe das schon alles ausprobiert! Habe auch schon versucht ICQ 3x neu einzurichten (Neue Kontakliste, Passwort, benutzername etc.) Die Anmeldung funktioniert jedesmal auch, doch sobald ich dann das ICQ starten möchte und mein neues passwort sowie den dazugehörigen Benutzername eingebe, heißt es jedesmal das eines von beiden falsch ist. Das mit dem Hacken ist ausgeschlossen, weil ich ja das Icq 3x mal neu eingerichtet habe, und dafür sogar 3x neue E-mail Adressen neueingerichtet habe bzw. auch in Kauf genommen habe.
Die tastatur funkt auch gut! Ich merke es ja wenn ich damit schreibe etc. Habe auch noch mehrere rechner an denen ich das ausprobiert habe, aber selbst da klappt es nicht. Hab e von ICQ dann mehrmals versucht mir ein passwort anfordern zu lassen, was ich auch bekam. Aber selbst diese ganzen Passwörter helfen mir nicht, in eines der 4x eingerichten ICQs hinein zu kommen. Ich habe das ICQ erst 4x mal eingerichtet nachdem ich beim ersten bemerkt habe, das ich überhaupt nicht mehr reinkomme, obwohl ich 5x ein Passwort von ICQ angefordert habe!

???

mfg.
Michail SKl.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:56   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

versuch mal über nen alternativen client (trilli, miranda und co.) reinzukomen.
und: versuchts du ich glaub 5 mal dich anzumelden, immer falsches pw, dann sperrt icq dich für x minuten.

gz, olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 11:10   #6 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Reden AW: ICQ6 Spinnt!

Jo, das hab ich schon alles probiert! Habe auch darauf geachtet mit dem 5x Passwort falsch eingeben. Daher habe ich das ständig in Laufe einer Woche immer wieder ausprobiert. Naja habe mitlwerweile auch schon 5 ICQs eingerichtet aber bei allen funkt das dazugehörige Passwort nicht, was ich mir bei der Anmeldung ausgedacht hatte!
Immer das selbe Problem, egal was ich mache!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 15:00   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

Also kommste auch nicht mit Trillian rein od so?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 16:06   #8 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

Nee leider nicht, komm gar nicht mehr rein!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 19:46   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

Ich habe seit einiger Zeit auch ein Problem mit ICQ 6, ich kann einfach keine N/A und Away Mitteilungen mehr lesen. Sie werden einfach nicht eingeblendet und ich weiß nicht wodran es liegt.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 12:36   #10 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

LOL, wie es scheint bin ich dann nicht der einzigste mit ICQ Problemen...
Würde die gerne helfen bin aber eher der Hardware Spezialist als Software...-
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 21:07   #11 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

Versuchs wirklich mal mit 5.1. icq 6 ist sowieso Müll... Dann müsste es gehen!

icq ist sowieso... Man findet mich nicht unter Name und Ort und nix... > Dickes Minus!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 21:17   #12 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: ICQ6 Spinnt!

Hab ich schon 4x (mal)!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq6, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spinnt Everest? ZoomZoomZam AMD: CPUs und Mainboards 12 11.02.2007 02:44
ICQ6 Preview Version Joerg News 17 05.02.2007 11:59
AMD 1400 Spinnt!! Delirio2410 AMD: CPUs und Mainboards 8 12.02.2006 19:11
Pc Spinnt DerNAchbar CPUs und Mainboards allgemein 7 07.02.2005 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved