TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 17:58   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard Programme für lau - Giveaway of the day

Giveaway of the Day

Jeden Tag bieten die ein Software-Programm was sonst Geld kostet für lau an.Die Angebote gelten zwar jeweils nur für 24 Stunden,aber dafür "erwirbt" man auch reine Vollversionen.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
15 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (06.09.2007), BlackHawk_2007 (06.09.2007), baecker (24.09.2007), borsti (04.09.2007), DaKarl (06.09.2007), DonSchado (25.09.2007), F!5H (04.09.2007), io.sys (06.09.2007), Killerpixel (24.09.2007), Kommune23 (06.09.2007), kanonenfutter (06.09.2007), Pilzkopf (06.09.2007), redfalcon (05.09.2007), UnoOC (25.09.2007), [EID]-Brainstorm (05.09.2007)
Alt 06.09.2007, 11:22   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programme für lau - Giveaway of the day

Hi,
das ist ja mal ne coole Seite.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 14:25   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Programme für lau - Giveaway of the day

Toll! Da sind bestimmt immer mal wieder Programme dabei die man brauchen kann, aber das Geld dafür nicht ausgeben will...

Danke Dir!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 15:31   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Programme für lau - Giveaway of the day

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Giveaway of the Day

Jeden Tag bieten die ein Software-Programm was sonst Geld kostet für lau an.Die Angebote gelten zwar jeweils nur für 24 Stunden,aber dafür "erwirbt" man auch reine Vollversionen.
Also eine reine Vollversion schaut schon etwas anders aus.

Bereits ohne Download sind Einschränkungen erkennbar:

Zitat:
AGBs
Bitte beachten Sie, dass beim herunterladen der Giveaway- Software folgenden Einschränkungen gelten:
  • kein kostenloser technischer Support
  • keine kostenlosen Upgrades zu den nachfolgenden Versionen
  • nur für privaten Gebrauch
Hab daraufhin erst gar nicht runtergeladen, weil mir schon Punkt 2 zu riskant
ist, könnte es doch letztlich u.a. bedeuten, dass z.B. keine Bugfixes verfügbar sind.
Punkt 3 finde ich auch nicht so toll. Ausserdem hab ich auch hinreichend Erfahrungen
mit Crippleware- oder Light-"Vollversionen" gemacht, die doch eingeschränkt waren.

Löbliche Ausnahmen sind mir allerdings -leider selten- auch schon untergekommen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 18:31   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programme für lau - Giveaway of the day

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Hab daraufhin erst gar nicht runtergeladen, weil mir schon Punkt 2 zu riskant
ist, könnte es doch letztlich u.a. bedeuten, dass z.B. keine Bugfixes verfügbar sind.
Punkt 3 finde ich auch nicht so toll.
Was soll denn so schlimm daran sein dass man keine Bugfixes bekommt
Gibt es irgendein Programm das keine Bugs hat? Damit muss man doch wohl leben können. Es geht ja schließlich nicht um Sicherheitsupdates für Windows oder so.
Freu dich doch lieber mal dass du überhaupt was bekommst
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 18:51   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Programme für lau - Giveaway of the day

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Was soll denn so schlimm daran sein dass man keine Bugfixes bekommt
Wenn das Programm läuft nicht viel.

Ich hab halt schon öfters "gratis"-Programme installiert und mich mit der Bedienung
beschäftigt usw. usw., also erstmal Aufwand betrieben, um dann irgendwann doch
markante Fehler oder nervige pop-Ups, Nagware usw. festzustellen, obwohl z.B. auf
der betr. PC-Zeitschrift dick und fett "Vollversion gratis" draufstand. Dazu auch die
beliebte und meist versteckte Einschränkung bzgl. Gewerbe, die oft erst nach
Installation im Nagscreen deutlich wird.

"Gewerblich" mag ja viele hier im Forum eigentlich gar nicht interessieren, doch
könnte es ja schon dann zutreffen, wenn du z.B. wiederholt privat bei der Bucht
verkaufst, wenn ich es recht erinnere ist ab 10 Verkäufen im Jahr o.ä. schon was
im Busch.

Soll keine Miesmacherei sein, es gibt auf die Art auch durchaus tolle Software, etwa
wenn Firmen ältere stabile Versionen tatsächlich ohne Einschränkung freigeben.

Zitat:
Freu dich doch lieber mal dass du überhaupt was bekommst
S.o., wenns klappt schon. Ansonsten ist die doch wohl Frage was ich denn jeweils
angeblich gratis bekomme sehr wichtig! Bei aller Freude würde ich dem geschenkten
Gaul schon gründlich ins Maul schauen, zumal es auch Proggis gibt, die sich nicht so
sauber deinstallieren lassen und den ganzen PC versumpfen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programme für lau - Giveaway of the day

Hat zufällig jemand am 21 Sep. Aston Shell runtergeladen? Falls man da nix registrieren muss, hätte ich da Interesse dran *hust*
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 07:01   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Programme für lau - Giveaway of the day

@ Mondrian: Klar kann man sich bei jedem bisschen aufregen ...

Es sollte aber jedem klar sein, dass kommerzielle Programme, wenn sie denn kostenlos angeboten werden, in gewissen Aspekten eingeschränkt sind - sei es nun in bestimmten Programmfeatures oder im Nutzungszeitraum oder eben im Support.

Es zwingt dich keiner, die Programme runter zu laden - falls du die angebotenen Programme brauchst, darfst du sie sicher auch käuflich erwerben.


BTW habe ich für die Möglichkeit, dass mir irgendwas spanisch vorkommt, nen virtuellen PC am Laufen, auf dem ich jederzeit ausgiebig testen kann und wo es net schlimm ist, wenn da was nicht mehr funktioniert. Sollte für Leute mit Paranoia eigentlich standardmäßig auf dem PC sein


UnoOC

PS: Tolle Seite - Danke
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:20   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Programme für lau - Giveaway of the day

Bin gerade beim Lesezeichen aufräumen drüber gestolpert und dachte mir

Push ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
day, giveaway, lau, programme, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam-Giveaway: Kostenloser Key für Super Killer Hornet Resurrection bei Indiegala TweakPC Newsbot News 0 16.01.2015 11:40
[News] G.SKILL startet riesen Weihnachtsgewinnspiel - The Ultimate Christmas Giveaway! TweakPC Newsbot News 1 02.12.2013 13:07
Programme für älteren PC Der-Neue Windows & Programme 5 27.06.2006 11:04
Unbekannte Programme... WhiteHawk Security & SPAM 9 29.09.2004 20:00
Wie heißen Programme... novogard Games Talk allgemein 17 06.02.2004 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved