TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 20:49   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 50

paganini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard web mails gelöscht?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute mal Outlook eingerichtet, mit meiner @web.de adresse, da ich da sowieso keine wichtigen E-mails bekomme, ist aber nicht das Thema

Nun hab ich mich gerade über die seite angemeldet und jetzt habe ich im postengang nur noch 5 mails von den vorherigen 450.
Hat sich Outlook die einfach genommen oder liegt der Fehler auf Seiten von web.de?


lg paganini
paganini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 21:25   #2 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: web mails gelöscht?

Hi!

Wenn Du Outlook so eingerichtet hast, dass es die Mails "abholt" (POP3), dann hat Outlook das auch getan. Ergo sind die nicht mehr im Webmailer.

Kein Fehler, sondern völlig korrekt so.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
paganini (15.09.2007)
Alt 14.09.2007, 03:12   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: web mails gelöscht?

Du kannst in den Kontenoptionen definieren, wann Mails auf dem Server gelöscht werden sollen:
- Wenn sie "abgeholt", aso runtergeladen werden (Standard)
- Wenn du sie auch lokal in den Papierkorb schiebst (also bleiben sie solang autm Server, wie sie lokan NICHT im Papierkorb sind)
- gar nicht! Die Mails werden auch aufm Server nicht gelöscht, wenn du sie lokal löschst (mehr Aufräumarbeit).

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
paganini (15.09.2007)
Alt 15.09.2007, 12:10   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 50

paganini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: web mails gelöscht?

Ok dankeschön für die Antworten
paganini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gelöscht, mails, web


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Post Packstation: Pishing mails im Umlauf Fakk-asrock Internet & Webprogramme 4 27.06.2010 18:13
MSF Dateien öffnen (Datenbanken für E-mails von Mozilla) =N3O= Windows & Programme 0 11.06.2006 12:17
e mails in echtzeit bluesky2002 Windows & Programme 5 05.12.2005 19:55
web.de: pop3 abruf, mails auf server verschieben tele Security & SPAM 4 02.10.2004 23:59
Spam mails Gast Windows & Programme 2 20.07.2003 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved