TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2007, 14:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche eine Powerpoint Präsentation für Excel Funktionen

[FONT=Times New Roman]Hallo! [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Ich suche nach einem Excel 2003 Powerpoint Präsentation mit dem ich anderen Mitarbeitern erklären kann wie man von Excel gebrauch machen kann. Es geht um einfache Excel Funktionen zu erklären, und ein paar beispiele, wie Tabellen erstellen usw. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Werde sehr dankbar sein wen jemand mir helfen kann. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]MFG, [/FONT]

[FONT=Times New Roman]buzuku[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Email: [herausgenommen von dr_Cox][/FONT]

Geändert von dr_Cox (22.09.2007 um 21:56 Uhr)
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 14:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche eine Powerpoint Präsentation für Excel Funktionen

Hm... wenn Du den Mitarbeitern das erklären sollst dann scheint das doch Dein Job zu sein...? Falls ja: Dann erstelle eine Solche doch, dafür wirst Du doch bezahlt, oder? *g*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 15:11   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche eine Powerpoint Präsentation für Excel Funktionen

Seh ich auch so, sollte kein größer ding sein da sowas selber zu machen, en paar gute screenshots, vlt noch ein kleines Video rein un gut is, EXEL is ja jetzt net so en schweres tool das man erst Jahre studieren muss und wenn es ohne hin nur um die Grundfunktionen geht..

Und zudem stimm ich swatcher1 zu, du wirst doch wohl dafür bezahlt das du es selber machst und kennst dich doch hoffentlich selber auch gut genug in EXEL aus um so etwas anzufertigen

PS: wenn ich grad zufällig eine hätte würd ich sie dir schicken, aber ich hab keine und müsst die dann auch erst selber machen

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
buzuku (22.09.2007)
Alt 22.09.2007, 17:49   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche eine Powerpoint Präsentation für Excel Funktionen

Ja, sehr nett von Ihnen!

Nun zum Erinnerung; wieso gibt denn Forumen? Ich tausche gerne meine wiesen mit den anderen...

MFG
[FONT=&quot]Buzuku[/FONT]
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 13:30   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Brauche eine Powerpoint Präsentation für Excel Funktionen

@swatcher1 & BlackHawk_2007

Schonmal was von wiederverwertbarem Wissen gehört? Das hilft z.B. die begrenzte Zeit, für die man bezahlt wird effektiver zu nutzen. Ich bitte euch daher solche "beruflichen" Ratschläge in Zukunft zu unterlassen.

@buzuku: Ich hab leider nicht so eine Präsentation auf Lager, aber ich hätte in paar Tipps an so eine Präsentation heran zu kommen:

Wenn ich beim lieben Google nach "excel einsteiger ppt" oder Ähnlichem suche, bekomme ich einige Hits auf Lehrgänge. Ggf. mal mit den Durchführenden solcher Lehrgänge in Verbindung setzen und einen Preis aushandeln, für den die Lehrgangsunterlagen erworben werden können. Das werden wohl nicht alle machen, aber mindestens 1 unter 10 Anbietern wird sich für einen kleinen Obulus sicher dafür hinreißen können.

Gruß

tele (der von Wiederverwertbarem Wissen nie genug bekommen kann)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (23.09.2007)
Alt 23.09.2007, 15:46   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche eine Powerpoint Präsentation für Excel Funktionen

Zitat:
Zitat von tele
Ich bitte euch daher solche "beruflichen" Ratschläge in Zukunft zu unterlassen.
Jo kein thema, wenn sich das en bissel hart angehört hat, war kein absicht, werd in zukunft dran denken
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, excel, funktionen, powerpoint, präsentation


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/51816-brauche-powerpoint-praesentation-fuer-excel-funktionen.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 03.04.2008 18:41

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neuer Wurm mit Funktionen für eine DoS-Attacke TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 21:06
Brauche eine Kaufberatung für eine Externe 2,5 Festplatte diablo Kaufberatung 21 11.02.2008 22:13
Brauche Hilfe bei Excel combat wombat Windows & Programme 3 30.01.2005 15:09
Import von Daten in Excel in eine Textdatei möglich? Stephan Programmiersprachen 1 11.05.2003 16:23
Brauche eine Runde Trost pits Off Topic 16 14.03.2003 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved