TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 17:10   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Kann man dieses Plugin für Firefox installieren?

Hallo erstmal da ich gerne ein Video anschauen will brauch ich aber dafür ein Plugin.

Meine Frage ist kann man das Plugin ohne bedenken zwecks Spionage installieren?

Port 25 : Windows Media Player Firefox Plugin - Download
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:22   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann man dieses Plugin für Firefox installieren?

Das ist nur ein Plugin, welches auf dem normalen, auf deinem System installierten WMP aufbaut (womöglich wird der da auch gleich mit geupdatet, das weiß ich nicht). Jedenfalls kannst du wie bisher im WMP einstellen, welche Infos abgerufen werden, ob Codecs und Cookies automatisch installiert werden usw., diese Einstellungen gelten dann natürlich auch für das Plugin.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (08.10.2007)
Alt 08.10.2007, 17:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kann man dieses Plugin für Firefox installieren?

Also ungefählich gut Danke für die schnelle Antwort.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, installieren, plugin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Instant-Messenger-Plugin für Firefox TweakPC Newsbot News 4 18.10.2007 19:27
Firefox: Quicktime Plugin bentötigt aber Installation klappt nicht borsti Netzwerk 2 16.02.2007 15:40
Firefox Weihnachts Plugin Joerg News 1 06.12.2006 14:00
Kann keine Plugins oder Themes mehr bei Firefox installieren bigfoot996 Windows & Programme 9 20.08.2006 22:05
Firefox-Plugin synchronisiert Einstellungen zwischen Computern Fabian News 3 08.06.2006 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved