TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2007, 18:43   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard [Vista] Update Funktion funktioniert nicht mehr!

Hallo erstmal seit ca. 10min möchte meine Update Funktion nicht mehr laufen bekomme einen Fehlercode mit: 80073712

Hab danach mal gegoogelt und wurde zur Winhelpline.info weitergeleitet man soll dort ein Vista UpdatePack laden können dann soll der Fehler behoben werden. Nur wenn aber links in der leiste die Updatepacks bis max. XP geht wo soll ich da denn Vista finden.

Hat wer das gleiche problem??

Ps: habe die Vista Updates von Micrsoft gezogen aber beim installieren wird gesagt: Diese Updates gehören nicht zu diesem System.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 19:33   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: [Vista] Update Funktion funktioniert nicht mehr!

Irgendwelche Dienste deaktiviert?
Tuning-Tools benutzt?

Und bevor du dir von irgendwem irgendein "Update-Pack" herunterlädst (davon lässt man besser die Finger weg), versuchs mal mit dem ct offline-update.

Cheers,
Joshua
Joshua ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 19:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Vista] Update Funktion funktioniert nicht mehr!

Ne also der sagt immer das er nix suchen kann. Aber habe alles in meiner FW erlaubt also daran kann es nicht lieden. Aber wieso sagt das er das Update was ich über MS runtergeladen habe das es nicht geht?

So hab es gefunden 4.0 ist das aktuelle.

Installiert er die Updates dann glei?

Ps: also Update Problem besteht trotzdem noch ka was das ist! starte PC mal neu

Geändert von 64-Bit Monster (18.10.2007 um 20:12 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktion, funktioniert, update, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WhatsApp: Neues Update für mehr Privatsphäre und Telefon-Funktion-Teaser TweakPC Newsbot News 0 19.03.2014 10:50
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
C&C3 TW Lan WinXP<->Vista funktioniert nicht Atlanx Games Talk allgemein 1 21.12.2008 17:20
Seit Vista funktioniert der Standbymodus nicht mehr 6-gustl-6 Windows & Programme 0 15.05.2008 11:20
Java funktioniert mit Vista nicht !? Razor2k Windows & Programme 4 15.02.2007 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved