TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2007, 16:57   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt!

Hallo erstmal da mir Vista zulangsam ist dachte ich mir ich mach wieder XP drauf.

Nun ist folgendes Problem aufgetreten!

Vista Platte wurde nun als C genommen. XP Platte wurde als D genommen. Wenn ich jetzt nur die XP Platte dran habe sagt er mir das kein bootbares Medium am Bus hängt. Wenn ich aber die XP Platte abhänge und da nur die Vista Platte dran habe dann sagt er das die Festplattenreihenfolge nicht mehr stimme und das von dem Medium nicht booten konnte. Ich solle referenzhandbücher zurate ziehen usw.

Gibt es kein Programm wo man gleich auswählen kann WElches BS man starten will?

Wenn ich beide Platten dran habe dann bootet er nur XP.Beide Platten werden jedoch unter XP erkannt!
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 17:08   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt!

Tia, das ist Todsünde#1, XP nach Vista zu installieren.
Der Grund ist, dass dabei auch der Bootmanager von Vista mit dem von XP überschrieben wird - ganz klar: XP kennt Vista nicht.

Guck mal hier, ob du damit weiterkommst:
XP nach Vista installieren - Go-Vista.de - Go Windows Vista - Forum Das Windows-Vista-Board-

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 17:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt!

Danke erstmal werd das mal probieren. Wenn es klappt ein Danke wäre dir dann sicher. .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, dranhängt, läßt, platte, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook o. All-in-One PC kaufen wenn WLAN sich nicht realiseren läßt jd_cort Komplett-PCs, Konfigurationen 4 16.12.2009 20:05
Windows läßt sich nach Neustart nicht mehr Booten! 64-Bit Monster Windows & Programme 9 14.08.2007 14:03
CD-RW läßt sich nicht mehr löschen. StefanW Festplatten und Datenspeicher 7 16.01.2006 17:53
PC läßt sich über Power-Button nicht mehr einschalten Heiko_Heider CPUs und Mainboards allgemein 4 08.10.2005 11:45
Hilfe!!! WIN98SE läßt sich nicht mehr installieren !!! Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved