TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 21:38   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard The Witcher: Wie Programm komplett entfernen? (Nach Entfernen von Patch)

Hilfe! Ich habe ein Problem, das ich auch durch stöbern in Foren oder googeln nicht lösen konnte!!
Und zwar habe ich das Spiel "The Witcher" installiert und dann auch gleich den 1.1a Patch draufgemacht. Dann bin ich, aus mir bis jetzt immer noch unbekannten Gründen, auf removepatch gegangen und der Patch war wieder weg... Allerdings konnte ich danach auch das Spiel nicht mehr ausführen (mit einem Klick auf die .exe Dateien, ob auf der Festplatte oder auf der CD, tat sich einfach gar nix).
Wenn ich den Patch wieder installieren wollte, bekam ich die Meldung, das the Witcher nicht ordnungsgemäß installiert ist, und es nicht gepatcht werden kann...
Danach hab ich das Spiel nochmal komplett runtergelöscht, was übrigens durch die Software-Deinstallation von Windows nicht klappte, sondern nur durch manuelles Löschen...
Und jetzt ist mein Problem, dass jedes Mal, wenn ich das Spiel installieren will, mir der Autostart bzw. die Setupdatei, das Deinstalllationsprogramm aufmacht, aber danach nichts mehr macht, sondern nur das Fenster bringt, dass erfolgreich deinstalliert wurde...
Auch das Löschen der Regedit-Dateien hat nix gebracht, die schreibt mir der Rechner nach einem Neustart immer wieder rein...
Jetzt hab ich ein Spiel daheim und kann es wegen so einem Blödsinn nicht spielen... omg...
Hoffe, mir kann jemand helfen!!!!
Ach ja, mein Betriebssystem ist Vista 32-Bit-Editon...
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
mfG
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 21:55   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm komplett entfernen?!?

Hi,

versuch doch einfach mal ne Systemwiederherstellung von gestern oder vorgestern danach sollte eigentlich wieder alles normal laufen

Gruß
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
6-gustl-6 (30.10.2007)
Alt 30.10.2007, 06:12   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Programm komplett entfernen?!?

Das klappt auch nicht, weil ich nur Wiederherstellungszeitpunkte nach der Deinstallation wählen kann, nicht vorher... Wär mir auch schon in den Sinn gekommen... ;P ...geht nur nicht...
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 10:45   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Witcher: Wie Programm komplett entfernen? (Nach Entfernen von Patch)

Also das kann irgendwie nicht ganz stimmen;

Versuchs mal so: Starte Systemwiederherstellung, wähle im Hauptbildschirm "Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen", klick dann auf weiter.

Mach dann einen Haken bei "Wiederherstellungspunkte anzeigen, die älter als 5 Tage sind".

Dann solltest du mehr Auswahl haben als nur die Tage nach der Deinstallation;

Das müssten eine ganze Menge von Wiederherstellungspunkten sein.

Gruß Cole

hoffe das hilft dir weiter
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
6-gustl-6 (30.10.2007)
Alt 30.10.2007, 15:42   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Witcher: Wie Programm komplett entfernen? (Nach Entfernen von Patch)

Mach dann einen Haken bei "Wiederherstellungspunkte anzeigen, die älter als 5 Tage sind".

Dann solltest du mehr Auswahl haben als nur die Tage nach der Deinstallation;

Das müssten eine ganze Menge von Wiederherstellungspunkten sein.





Ähm, ich kann bei mir nirgends einen Haken machen... Ich kann nur die Wiederherstellungspunkte auswählen, die aufgelistet sind, aber da gibts nirgends nen Haken oder sonst irgendwas zu setzen... (*LEIDER*)
(zumindest bei mir (Vista 32Bit))
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:33   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Witcher: Wie Programm komplett entfernen? (Nach Entfernen von Patch)

ich hab auch vista 32 Bit.

in dem bildschirmabschnitt wo du die Wiederherstellungspunkte auswählen kannst muss darunter der Satz" Wiederherstellungspunkte auswählen, die älter als 5 Tage sind" stehen; daneben musst du den Haken machen.

Es gibt es nicht dass das bei dir nich vorhanden ist; schau bitte nochmal genau nach.

Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
6-gustl-6 (30.10.2007)
Alt 30.10.2007, 19:30   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Witcher: Wie Programm komplett entfernen? (Nach Entfernen von Patch)

Zitat:
Zitat von Cole 24 Beitrag anzeigen
ich hab auch vista 32 Bit.

in dem bildschirmabschnitt wo du die Wiederherstellungspunkte auswählen kannst muss darunter der Satz" Wiederherstellungspunkte auswählen, die älter als 5 Tage sind" stehen; daneben musst du den Haken machen.

Es gibt es nicht dass das bei dir nich vorhanden ist; schau bitte nochmal genau nach.

Cole



Hab jetzt auch schon in anderen Foren gesehen, dass es manche nicht anklicken können, bzw. gar nix da stehen haben, aber ich hab keine Ahnung, an was das liegt (FALLS ES JEMAND HERAUSFINDEN SOLLTE; BITTE BESCHEID GEBEN; WÜRDE MICH SEHR INTERESSIEREN!!!)...
Auf jeden Fall habe ich das Problem jetzt schon gelöst, aber nicht mit der Systemwiederherstellung, sondern mit einem Registrycleaner!
Hab ca. 20 verschiedene Programme ausprobiert, alle fürn A***
Und dann bin ich auf RegCleaner gestoßen, mit dem hat es geklappt: Registrierung aus Windows entfernt, CD eingelegt, Spiel installiert... Kann das Programm nur weiterempfehlen, ist auch einfach zu bedienen!

Also zu guter letzt noch danke für die Hilfe (was das mit der *länger als 5 Tage*-Auswahl zu tun hat, kA), habs gelöst!!!! ))
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernen, komplett, patch, programm, the, witcher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Witcher 3: Patch 1.04 für PC erschienen TweakPC Newsbot News 0 26.05.2015 18:56
Windows-Installation komplett entfernen theevilworm Windows & Programme 7 06.12.2010 09:03
Patch-Day: Tool zum Entfernen bösartiger Software ist da TweakPC: News News 0 11.10.2005 15:32
Programm entfernen chriswels Windows & Programme 1 28.01.2005 10:45
Internet Explorer und Outlook komplett entfernen Philmaster Windows & Programme 16 12.03.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved