TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2007, 15:52   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sound von Programmen bei Spielen aus

Hallo,
also mein Problem ist folgendes:
Wenn ich z.B Siedler spiele, funktioniert der Sound von ICQ und MSN nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Bei ICQ ändert sich der Status von Abwesend auf N/A, aber bei den Einstellungen hab ich nichts gefunden, wie das mim Sound zusammenhängen könnte.

Gruss Ani
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:47   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sound von Programmen bei Spielen aus

Ich verwende zwar schon seit Jahren nicht mehr die ICQ Software aber ich bin mir sicher dass es damals so eine Einstellung gab. Natürlich weiß ich nicht wie das bei der neuesten Version ist.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 21:26   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sound von Programmen bei Spielen aus

Ich kenne das so, dass wenn der Bildschirmschoner angeht, das ICQ oder MSN auf "brb" wechselt. Genauso kann es sein das es bei Spielen auf N/A wechselt. Und bei diesen Status, so kenne ich es aus dem Programm Trillian, wird standartmässig der Ton abgeschaltet. Also, der Ton hängt mit dem Status zusammen.

Ich hab es nochmal mit ICQ probiert. Da sollte eigentlich der Ton gehen, selbst wenn du N/A bist, mh. Sry, aber mir fällt auch nix weiter ein.

Mfg

Geändert von Lomaster1985 (01.11.2007 um 21:39 Uhr)
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 22:10   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sound von Programmen bei Spielen aus

Mein Tip verwende einen alternativen ICQ Client wie Miranda oder Pidgin.

Und schau mal ob das Problem damit immer noch existiert.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 16:11   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sound von Programmen bei Spielen aus

eine einstellung, die den ton bei einem bestimmten statuts auschaltet, habe ich nicht gefunden, weder bei ICQ noch bei MSN
könnte es vllt. damit zusammenhängen, dass das spiel irgendwelche einstellungen beim system aktiviert/deaktiviert oder sowas?
naja, eig. eher sinnlos, weill bei Winamp kommt trotzdem der Sound.
und das mit nem anderen client muss ich ausprobieren.
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 22:57   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AniWeAta
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 51

AniWeAta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sound von Programmen bei Spielen aus

übrigens, auch wenn ich z.b. N/A bei ICQ bin, aber nicht spiele, kommt trotzdem ein sound.
und, wenn ich counter strike spiele, kommt auch ein sound.
könnte dnan das problem, dann beim spiel liegen?
AniWeAta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programmen, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
[News] SuSE: Spielen und arbeiten mit Windows-Programmen TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Sound-Probleme bei Codemasters-Spielen BBenzen Games Talk allgemein 1 30.03.2004 18:19
Spielen mit Dolby Digital Sound linx Games Talk allgemein 5 01.10.2003 14:58
5.1 Sound-Probleme in Spielen (mit Audigy) j.s.shadow Audio und Video 1 08.02.2003 05:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved