Jo wirklich doch schon sehr komisch - Bei nem Windows2000 Server Buch ist auch keine W2kServer Lizenz dabei, bei Office Büchern ist das auch nicht anders.
Eigentlich ist das nie der Fall!
mir wurde gesagt das die cd dabei is so dumm bin ich nu auch wieder net.und für 30 € kann man finde ich auch erwarten das das programm dabei ist.oder hast du lust dir zusätzlich noch das programm zu kaufen?
Das stimmt schon, wenn man damit nicht rechnet - naja gibt ja auch günstigere Methoden an das Programm ranzukommen und für Lernwillige wirds sogar M$ wohl nicht allzusehr kratzen
naja ich sitz halt jetzt mit nem buch über visual basic da brenne darauf endlich anfangen zu können und es geht nicht.
und ich hab keine kohle mehr um mir das programm leisten zu können.gibts denn irgend eine lösung die nicht geld kostet?
*nachpolizeiausschauhalt*
hab bei kazaa nachgeschaut.eines war unten war aber die enterprice ( ) edition ich brauch genau die 6.0 sonst stimmt das ganze nicht mit dem buch überein.
Jo - genau das meinte ich, obwohl Raubkopien ja M$ in einer gewissen Art und Weise auch helfen ...
das kann ich mir aber net vorstellen
UnoOC
Auch Raubkopien (speziell die von Windows und Office) haben bei M$ ihren Anteil an deren Monopolstellung, Profit macht M$ eh nur durch Firmenlizenzen.
Nicht ohne Grund wurde XP-Home um seine Netzwerkfähigkeit beraubt.
@ simonsen: mag stimmen - obwohl ich die Bücher von MS net kenne, daher kann ich deren Gewinn net einschätzen, aber evtl. ruft ja einer mal bei Bill an und fragt mal nach