TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2003, 17:50   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem wegen Partition bei Xp Installation unter ME

Also passt auf ich erklät kurz, ich hatte winxp druff, alles super n0 problem, hatte auch noch winme druff (beides jeweils auf ner anderen partition) ich konnte dann immer beim start zwischen winxp un winme wählen! So dann wurd mir winxp aber zu langsam un da dachte ich mir formatierste ma, win me brauchste net mehr, also ich mit partition magic C: gelöscht und zu ner anderen partition dazu getan, weil c brauchte ich ja net mehr, da war ja nur winMe druff, so nachm neustart kam ich net mehr in winxp, wa ja auch richtig so dann wollt ich winxp installieren, dann kam der schock keine bootcd is dat, ka warum kann das das daran liegt, das es meine "Sicherheitskopie" ist? Naja jedenfalls ich erstmal WinMe druff gemacht, wollte dann von da aus winxp als neu installation machen, naja habbich dann installiert, dann hat mir aber *zensiert* einMe ne neue c: Partition mit 7MB gemacht! Wenn ich jetzt WinXP per neu installtion installen will sacht der mir das auf c: 14mb frei sein müssen damit ich das installen kann!!!
Was soll ich jetzt machen damit ich winxp druff machen kann??? Wenn ich C: lösche dann komm ich ja wieder net mehr in Windows, weil autoexec.bat fehlt un so.

Hatte mir überlegt die C: partiton mit fdisk zu löschen, dann d: (wo mein winMe im moment druff is ) als aktive partition zu machen, dann d formatieren dann winMe druff machen un dann per neuinstallation winxp druff, gehts auch einfacher???
Bitte helft mir!
Danke schonmal
Gruß
Jan


Edit:Manuelle Wortzensierung, ich bitte dich die Regeln nochmal zu lesen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 21:00   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

also 1. scheint "druff" eines deiner Lieblingsworte zu sein

2. erleichtern Absätze ungemein das Lesen und Verstehen

3. am besten erst neu partitionieren und dann formatieren - c:/d: - auf c: winme, auf d: Xp

4. wenn du c: formatierst, ist auch der bootmanager weg - nix geht mehr

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 07:25   #3 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ gast69

Bitte das nächste mal einen vernünftigen Titel wählen und wie mein Vorredner sagte, etwas mehr auf den Schreibstil achten. Es ist wirklich schwer zu lesen

Schau dir doch bitte nochmal unsere Regeln an. Ich lass den Thread ausnahmsweise mal offen. Weil dein Problem vielleicht schon gelöst sein könnte. Aber wie gesagt -> Das nächste Mal ... !
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 16:08   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh Sry tut mir leid, dachte der macht die Absätze automatisch!
hmm,
also c mit d zusammen machen? das kann ich aber nur mit fdisk machen oder?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 16:13   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sry hab enter gedrückt
Weill wenn ich das mit Partition Magic mache, dann will der neustart machen und ich komm gar net erst dazu das der die vereint...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 21:17   #6 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Partition Magic klemmt sich vor Windows und führt seine Aktionen aus. Ungefähr da wo normalerweise die Meldung "Laufwerk C: wird geprüft bla ..." kommt.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, partition, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatten Partition fehlt nach Installation von Windows 7 Muecke99 Windows & Programme 3 20.11.2012 17:25
Frage wegen Partition / in anderem System mario_es1988 Festplatten und Datenspeicher 6 15.01.2009 21:12
Problem bei Installation von einem DVD-RW unter Win Me MaxZorin Windows & Programme 1 13.05.2007 11:57
Großes Problem wegen DirectX Installation!!! ;-( JamesRyan Windows & Programme 4 17.09.2004 17:05
Partition unter WinME need help... Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved