TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 18:58   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Hallo

Ich habe gerade die PCgo vor mir liegen und habe gelesen das XP nur noch bis anfang 2008 ist.

Da wollte ich fragen geht das auch für mich (uns) gedacht ist die schon Windows Drauf haben?

Es gibt ein tool in der PCgo die die lizens bis 2014 Verlängert soll ich die mir hohlen?


PCgo ist vom Kolegen.

MFG
diablo ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:03   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Wärst du so freundlich, das auch in einem verständlichem deutsch zu schreiben?

Bis jetzt verständlich: XP-Lizensen soll angeblich 2014 auslaufen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:04   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Hmm, aber weiß ob die Aktivierung auch wirklich Kostenlos ist?

Vieleicht auch einfach mal RTFM disablen.


borsti ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kommune23 (06.12.2007)
Alt 05.12.2007, 19:12   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Noch mal:

In der PCgo steht XP nur noch bis 2008.
Mit einem Tool was in der PCgo als Cd erhalten ist gibt es Tools um etwas bis 1014 zu nutzen.

Stimmt das das Xp nur bis 2008 Funktioniert?
diablo ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:14   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Meinst du das? Windows XP Home: Microsoft verlängert Support bis 2014 - PC-WELT
VL ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:16   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Es soll wohl heißen, dass der XP-Support nur noch bis 2014 läuft


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:17   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Ja nurnoch...
VL ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:18   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Der link ist was anderes.


hat niemand die PCgo zu hause dann könnt ihr es selber verstehen.
diablo ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:23   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Dann sei doch so lieb und tippe das mal ab - so wie du das erzählst macht das keinen Sinn und ist absolut unverständlich.

Irgendwelche Halbsätze bringen überhaupt nix


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:30   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Welche Ausgabe der PCGo ist es denn? Da ich hier paar Zeitschriften rumliegen habe könnte ich ja mal nachschauen.

Bis 2014 ist es ja noch ne stückel hin. Und bis dahin wird es wieder 2 neue Windows Betriebssysteme geben. Und dann kann man sagen ( 2014 ) XP ist wie damals Win95.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:32   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Du kanns DEIN XP solange nutzen wie du willst... nur ob du in 10 Jahren noch Treiber für Hardware bekommst....


Win9x wird auch noch benutzt... nur mit den Treibern wird es langsam knapp ^^


So wird es XP und auch Vista mal ergehen

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:40   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Vista wird es erstmal ne weile geben. Solange es aber langsamer + ressourcen fressender als XP ist werd ich bei XP bleiben.

Muss mal Win 3.11 wieder ausprobieren.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 05.12.2007, 20:43   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 73

Cappuccino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Du kanns DEIN XP solange nutzen wie du willst... nur ob du in 10 Jahren noch Treiber für Hardware bekommst....
Das kommt aber ganz darauf an was MS unter Support versteht. Ob man sein System danach noch aktivieren kann? Stehen dann bei einer Neuinstallation keine Updates mehr zur Verfügung? Werden die bisherigen Systeme deaktiviert weil u.a. der Lebenszyklus des Produktes ja schon lange abgelaufen ist?
Hat jemand Informationen hierzu?

Gruß Cappuccino
Cappuccino ist offline  
Alt 05.12.2007, 20:52   #14 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Hi diablo,

das bedeutet nur, dass es den Kundenservice für Windows XP nur noch bis 2014 geben wird. Ab dann wird es keine Sicherheitsupdates mehr geben und Treiber werden von Microsoft dann auch nicht mehr signiert. Ob es Treiber geben wird ist die andere Frage, das wird an den Herstellern der verschiedenen Geräten liegen, ob die dann noch Treiber basteln. Schließlich gibt es auch keine Support mehr für Win95 oder 98 und trotzdem kommen immernoch immerwieder neue Treiber dafür raus.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 06.12.2007, 07:00   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

1. Überlegung:
Wenn ein OS alt ist, nicht mehr als Neuware verkauft wird und der Support offiziell eingestellt wurde, ist sicher auch keine Aktivierung mehr nötig.

2.Überlegung:
Gibt es irgendein Produkt für 100-150 Euro über das ich mir jetzt Gedanken mache, was seine Verfügbarkeit/Anwendbarkeit/Preis im Jahr 2014 betrifft? Nein.
Uwe64LE ist offline  
Alt 06.12.2007, 07:35   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe gerade die PCgo vor mir liegen und habe gelesen das XP nur noch bis anfang 2008 ist.

Da wollte ich fragen geht das auch für mich (uns) gedacht ist die schon Windows Drauf haben?

Es gibt ein tool in der PCgo die die lizens bis 2014 Verlängert soll ich die mir hohlen?


PCgo ist vom Kolegen.

MFG

8. Klasse Baumschule
Mystique ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (06.12.2007)
Alt 06.12.2007, 07:49   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Nope, in der Stufe wird da schon Kurvendiskussion durchgeführt.
tele ist offline  
Alt 06.12.2007, 08:43   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Hi,
ich hab lange mit dem Umstieg von 2000 auf XP gewartet. Ich habe recht lange mit der ersten Vista-Installation gewartet. Irgendwann aber dann doch gewechselt. Nach 2 Wochen hat man das neu System wirklich im Griff und sich auch an die neuen Features gewöhnt.
Sobald eine gewisse Marktdurchdringung da ist, kommt man nicht mehr an der neuen Version vorbei. Und wenn MS den Support für XP irgendwann abschaltet, dann kann man es auch nicht ändern. Bis dies aber wirklich kritisch wird, gibt es schon wieder 2 neue Releases. Im Heimbereich ist das dann eher unkritisch. Schwieriger wird es bei Unternehmensanwendungen und Spezialsoftware, welche nur auf einer bestimmten Version laufen. Teilweise ist in Unternehmen noch NT4 im Einsatz, weil es keine Möglichkeit gibt die Software auf anderen Windows-Versionen zum laufen zu bekommen.

Ciao MoB
vcmob ist offline  
Alt 06.12.2007, 09:12   #19 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
...Mit einem Tool was in der PCgo als Cd erhalten ist gibt es Tools um etwas bis 1014 zu nutzen...
Aaaha!
*verarscht worden*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 06.12.2007, 09:43   #20 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: (XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s?

Ich denke, das Thema ist durch und auch geklärt (und falls nicht --> Zeitungskiosk und dort GENAU lesen).

Falls wer noch was wirklich wichtiges zum Thema zu sagen hat --> PM an mich

CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2008, installierte, xp´s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun auch noch Video-Spam TweakPC Newsbot News 1 16.11.2007 14:57
Vista Premium Logo ab 2008 nur noch mit DirectX 10 Joerg News 10 30.05.2007 21:14
CPU hin, auch noch Motherboard? MTH CPUs und Mainboards allgemein 3 20.05.2006 00:17
CPU Bremst die Grafikkarte auch noch heutzutage? Streicher Grafikkarten und Displays allgemein 7 14.07.2005 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved