TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 00:05   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

So da hier dauernd die Fragen kommen, dachte ich mir ich poste mal ne bebilderte Anleitung wie man an denn nun an eine vollwertige Vista Installations DVD kommthttp://www.forumdeluxx.de/forum/imag.../scoolblue.gif

WICHTIG: OHNE KREDITKARTE KANN MAN NICHT BESTELLEN!

als erstes ruft man folgende Seite auf:

https://emea.windowsanytimeupgradest.../Purchase.aspx


dann landet man dort:

http://www.abload.de/img/1cex5b.png

dann geht es weiter:


http://www.abload.de/img/21uvbg.png

nächster Schritt:

http://www.abload.de/img/3utt0v.png

weiter im Text:

http://www.abload.de/img/42qst1.png

...

http://www.abload.de/img/503owy.png

hier dann bitte die Systemplattform (ggf. Sprache) ändern, sprich 32 oder 64bit:

http://www.abload.de/img/bitauswahloch.png

nun geht es zu den Rechnungsdaten:

http://www.abload.de/img/6c8goa.png

Kreditkarteninformationen angeben:

http://www.abload.de/img/7qmtfn.png


Daten überprüfen und bestellen:


http://www.abload.de/img/88z1zu.png

Wenn das dann geschafft ist, sollte innerhalb von 1-3 Wochen die gewünschte DVD eintreffenhttp://www.forumdeluxx.de/forum/imag...s/test24ow.gif
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (21.01.2009)
Alt 21.12.2007, 07:10   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista für 4,67 ;)

Und dann bekomme ich Vista Ultimate für 4,76 ?
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 07:14   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,67 ;)

Bekommt man denn dafür "nur" ne DVD oder ne Lizenz dazu?

Ersteres wäre ohne Lizenz sinnfrei, zweiteres sicher ein Systemfehler (und damit wohl kaum durchzusetzen) - auf jeden Fall wirft der Threadtitel Fragen auf.


Ist das ne DVD für Upgrade-only oder kann man damit auch ne normale Installation machen?

Kann ich von einr evtl. vorhandenen Vista-Lizenz (Home Premium) einfach so upgraden? Da brauch ich doch sicher ne neue Lizenz, oder?


BTW. ist das ohne Lizenz nur ein Untersetzer für knapp 5 € - weil ich bei jedem Lizenzkauf eh ne DVD bekomme, seh ich da keinen rechten Sinn darin. Aber vielleicht kann das ja jemand aufklären ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.

Geändert von UnoOC (21.12.2007 um 07:24 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 07:32   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,67 ;)

Du bekommst die vista anytime-upgrade-dvd ... heisst, ohne lizenz nutzt dir das (legal) garnix, du bekommst keinen key, kein nix, nur die dvd ...
wenn du irgendeine form einer lizenz hast (oem-key mit verkrüppelter reparatur-dvd oder ne defekte dvd oder öhnliches), ist das ne ersatz-dvd
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 07:37   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 ;)

Aha - dann ist der Threadtitel aber Bild-like und absolut unzutreffend.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 09:24   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,67 ;)

Zitat:
Zitat von iMPERiAL Beitrag anzeigen
Und dann bekomme ich Vista Ultimate für 4,76 ?
Nur wenn du den Key dazu hast.
Bei dem Laden bekommst du NUR die DVD (und auf der ist ja jede Version irgendwie drauf) und die must du dann mit deinem Key (von deiner Lizenz) installieren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 11:32   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista für 4,67 ;)

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
wenn du irgendeine form einer lizenz hast (oem-key mit verkrüppelter reparatur-dvd oder ne defekte dvd oder öhnliches), ist das ne ersatz-dvd
Du hast ja selber ein Toshiba Notebook. Wenn ich diese DVD habe und mit der Seriennummer von unserem Toshiba Notebook installiere, läuft dann alles ohne weitere Probleme?


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 13:48   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Ich glaub bei 3 Nominierungen (Wenn auch gut gemeint) sollte man evtl erwähnen das das schon längst nicht mehr klappt. Mittlerweile brauch man einen Key und kann dann damit eine Ersatz DVD anfordern. Ohne gehts nicht mehr.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 15:04   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Hey,

ne Frage dazu. Könnte ich mir also mit meinem Ultimate 32-Bit Key die 64-Bit-Version bestellen?


greetz
J0k3r
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 15:06   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Hey,

ne Frage dazu. Könnte ich mir also mit meinem Ultimate 32-Bit Key die 64-Bit-Version bestellen?


greetz
J0k3r
Auf der Ultimate sind sowohl die 32 als auch 64-Bit Version mit drauf, der Key gilt für beide (übrigens bei allen Windows Versionen).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (22.01.2009)
Alt 22.01.2009, 16:04   #11 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Ich glaub bei 3 Nominierungen (Wenn auch gut gemeint) sollte man evtl erwähnen das das schon längst nicht mehr klappt. Mittlerweile brauch man einen Key und kann dann damit eine Ersatz DVD anfordern. Ohne gehts nicht mehr.

Leute, es geht hier darum, eine Ersatz-DVD für sein bereits erworbenes Windows zu bekommen und nicht um irgendwelche dubiosen Machenschaften.

Ich freue mich z.B. darüber, da ich meine Lizenz per MSDNAA bekommen habe und "nur" ein .ISO samt Key habe.

Original ist halt doch schöner!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 16:57   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Leute, es geht hier darum, eine Ersatz-DVD für sein bereits erworbenes Windows zu bekommen und nicht um irgendwelche dubiosen Machenschaften.

Ich freue mich z.B. darüber, da ich meine Lizenz per MSDNAA bekommen habe und "nur" ein .ISO samt Key habe.

Original ist halt doch schöner!
Du hast mich falsch verstanden. Natürlich geht es da um eine original DVD von Microsoft. Ich hab ja selber eine für 4,76€ bestellt.
Aber der Post besteht zu 90% aus Screenshots von nicht mehr existenten Seiten. Die ganze Prozedur wie sie hier beschrieben ist klappt doch gar nicht mehr.

Deshalb mein Einwand.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:14   #13 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von moremax
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 46

moremax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Auf der Ultimate sind sowohl die 32 als auch 64-Bit Version mit drauf, der Key gilt für beide (übrigens bei allen Windows Versionen).
Nein, da muss ich dir wiedersprechen, es sind immer auf einem Medium jeweils alle Versionen drauf, jedoch immer nur innerhalb eines Systemes, also entweder alles in 32 oder jeweils in 64 bit.
moremax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:18   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Zitat von moremax Beitrag anzeigen
Nein, da muss ich dir wiedersprechen, es sind immer auf einem Medium jeweils alle Versionen drauf, jedoch immer nur innerhalb eines Systemes, also entweder alles in 32 oder jeweils in 64 bit.
Microsoft: Windows Vista Ultimate (deutsch) (PC) (66R-00081) Preisvergleich (Preis ab 229,41 Euro) - TweakPC.de

enthält 32- und 64Bit Version

Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:22   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Zitat von moremax Beitrag anzeigen
Nein, da muss ich dir wiedersprechen, es sind immer auf einem Medium jeweils alle Versionen drauf, jedoch immer nur innerhalb eines Systemes, also entweder alles in 32 oder jeweils in 64 bit.
Ja, bei allen Versionen außer der Ultimate. Da sind auch 32 und 64 Bit dabei.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:50   #16 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Nichts desto trotz ist der Thread einfach ma nen schlappes Jahr alt.

Wenn wir über alle Dinge iskutieren, die nicht mehr gehen weil sie ewig her sind...sind wir morgen noch net fertig
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:59   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

2 Gedanken meinerseits:
  • Auf den SB-DVD ist IMHO nur eine Version drauf (zumindestens ist das bei meiner Ultimate so), alle Versionen gibts nur auf den teureren Retail-DVD.
  • Zur Nominierung: Es gab mal die Diskussion, ob nur Threads aus dem laufenden oder auch aus vorherigen Monaten nominiert werden können und nun taucht ein Thread von 2007 in der Nominierung auf. Schon eigenartig.
@mods/Team
Gibt es nun eigentlich eine Regel bezüglich der Nominierung oder ist das noch in der Klärungsphase?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:10   #18 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von moremax
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 46

moremax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Ist ja komisch dann,weil auf meiner Ultimate64 ist keine 32er drauf, macht bei mir also keinen Unterschied, wenn ich bei der Installation mein 32er Key eingebe, dann wird ebenso die 64er installiert (da der Key ja nur das Produkt vorgibt, nicht die Bit Version), liegt es vieleicht an der SB zur Vollversion, als Unterschied? EDIT: da war einer schneller..
moremax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 21:40   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
2 Gedanken meinerseits:
  • Auf den SB-DVD ist IMHO nur eine Version drauf (zumindestens ist das bei meiner Ultimate so), alle Versionen gibts nur auf den teureren Retail-DVD.
  • Zur Nominierung: Es gab mal die Diskussion, ob nur Threads aus dem laufenden oder auch aus vorherigen Monaten nominiert werden können und nun taucht ein Thread von 2007 in der Nominierung auf. Schon eigenartig.
@mods/Team
Gibt es nun eigentlich eine Regel bezüglich der Nominierung oder ist das noch in der Klärungsphase?
Muss ich dir Recht geben. Deswegen hatte ich ja gefragt. Besitze auch die SB-Version und da ist nur ein 32-Bit Sys drauf.


greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:00   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Das hat mir Robert gestern geschrieben per PN weil ich auch erst gesehen habe das der Thread von 2007 ist.

Zitat:
64-Bit Monster:omg nun habe ich ne Thread nominiert der von 2007 ist nur weil ich nicht aufs datum geschaut habe . Ist das jetzt schlimm?
Zitat:
Robert:Nein es kann jeder thread nominiert werden egal wie alt. geht ja um die Quaität nicht um den zeitpunkt.

Threads die nicht nominiert werden dürfen kann man gar nicht nomieren, da ist der button nicht da
Denke damit ist deine frage geklärt @ Uwe64Le

Zitat:
@mods/Team
Gibt es nun eigentlich eine Regel bezüglich der Nominierung oder ist das noch in der Klärungsphase?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:09   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

In dem Thread wurde das aber auch z.B. von tele schon angesprochen und von dr._Cox so beantwortet:
http://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/66124-topic-of-the-month-january-2009-a-3.html#post593933:
Zitat:
Jo, genau darüber wird intern schon/noch diskutiert. Ist ja, wie Robert schonmal anmerkte, noch recht experimentell hier
Sieht jedenfalls komisch aus, wenn ein Thread von 2007 für den Monat Januar 2009 nominiert wird.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:12   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Ja klar sieht es komisch aus aber ich mein

1. ist er sehr informativ
2. sehr interessant
3. hat sich wer viel mühe gemacht den Thread zumachen
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:17   #23 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

A Schleimer
B Wer zur Hölle hat den nominiert?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:19   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

sorry4spam, aber das zu nominieren ist doch totaler Unsinn. Ich will hier jetzt niemandem zu Nahe treten, aber das Thema hat sich doch längst erledigt. Die beschriebene Prozedur funktioniert nicht mehr und der Link geht ins Leere.
Die ganze Seite dafür von Microsoft gibts doch gar net mehr.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 06:45   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Herrgott nun kriegt euch wieder ein....der Thread hat n paar Nominierungen und gut is..frag mich was da jetz alle dran rumzublubbern haben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaputt, key, orginal, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie stark sollte mein Netzteil sein? theon Gehäuse, Lüfter & Netzteile 12 24.11.2009 20:28
AGP Karte für AGP4x, sollte schnell sein... nonoe Grafikkarten und Displays allgemein 3 26.12.2008 14:54
Rechner nicht so viel Leistung wie sein sollte! HACKYSACK Overclocking - Übertakten 8 09.08.2007 08:45
Welche Audigy sollte es sein ? PhilT Audio und Video 8 18.01.2005 19:29
Vcore wie hoch sollte er sein? Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved