TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 22:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Suche Freeware Voice Changer für Alle möglichen Games + Teamspeak!

Hallo erstmal suche einen Voice Changer mit verschiedenen Stimmen für alle gängigen Games sowie Teamspeak. Dh wenn ich spreche soll dann der andere im chat bzw im Game meine andere Stimme hören. Das Tool soll Kostenlos / Freeware sein.

Bin gespannt auf eure Posts.

Habe schon probiert:

MorphVOXPro
Blaze Audio

doch leider alles Shareware
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
changer, freeware, games, möglichen, suche, teamspeak, voice


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Twitter: Direktnachrichten-Option für Alle und an Alle TweakPC Newsbot News 0 21.04.2015 17:46
Suche Google Voice Invite Hirbel Internet & Webprogramme 0 16.10.2009 15:00
Suche Teamspeak Server for Free diablo Online Gaming, eSports und Clan Chat 5 06.01.2008 12:50
AV Voice Changer 3 funzt net in Teamspeak Cleo29 Audio und Video 1 13.11.2006 11:10
Suche schnellsten Freeware Proxy Buschfunker Netzwerk 15 10.05.2003 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved