TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2008, 09:59   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Battlefield 2142 vista

Mein Problem battlefield 2142 unter vista:

Battlefield 2142 - läuft - Problem mit Punkbuster (Lösung: als Admin starten), Performance sehr unterschiedlich (32-bit), auf 64-bit startet evtl nicht
funktioniert nicht es kommt wie immer bf2142.exe funktioniert nicht mehr hab 32bit neuseter patch ist drauf und northern strike auch

neuester punk buster auch

Sry für das thema aber nach monatelangem suchen hab ich es langsam satt!!!



Probierte Lösungen:
Als andministrator starten
Kompatibilitätsmodus
(Habe 1.4 patch und Northern strike)

Ein unterschied giebt es jedoch wenn ich kompatibilitätsmodus mache kommt das ich die falsche cd drin hätte und nicht die instalationscd obwohl sie drin ist

Vielleicht hilft es ja auch wenn ich sage das nur kurz der walker kommt also das bild wenn es startet doch der walker wo mich dann abknallen sollte kommt nicht

Würde mich extrem freuen wenn ihr eine lösung habt möchte endlich mal wieder battlefield zocken !!!
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:21   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield 2142 vista

also bei mir funzt es perfekt habe win 32 bit vista home! Ich lade es per EA Downloader runter und spiele!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:24   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 vista

Ich hab es im laden gekauft und nortern strke auch hab es ja früher auch gezockt auf xp und bin dann auf vista umgestiegen

Vielleicht gibt es ja ein ganz simples Problem weil bei dem Thread was alles auf Vista 32bit laufen würde da laufen die spiele die ich hab nicht auf vista

kann ja sein das ihr euch mal einen hotfix einen guten oder so geholt habt weil bei mir läuft echt kein einziges spiel auf vista außer ein sehr altes spiel trackmania sunrise extreme mit vista patch aber sonst nichts !!!!
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:27   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 vista

Also vielleicht hilft das immer am start kommt eine fehlermeldung mit dem media center die geht auch nicht mehr weg nur wenn ich sie ca. 8ma geschlossen hab
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 10:54   #5 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2142 vista

Also beiir läufs unter 32 und unter 64 Bit bestens.
Hast Du nen Sata laufwerk drin nen Kumpel hatte das Problem das er das Spiel installen konne aber danach konnte er nicht spielen da das Sata Laufwerk die CD nicht lesen wollte.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 11:18   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 2142 vista

HI,
also wenn alles auf den neusten Stand ist sollte es gehen. Außer natürlich du verwendet illegale Sachen um das Spiel zu starten. Wenn du wirklich das Spiel original hast und du keine Lösung findest, ruf den Support an. Die werden dir dann schon weiterhelfen.

Ich kenne das Problem von vielen Leuten, die das Spiel gepatcht haben, aber noch den alten n o C D C R A C K benutzen wollen. Sollte dies der Fall sein, wird es hierzu keine Hilfe geben.

Und wenn nicht, dann melde dich doch beim Support.

Gruß
Alex

P.S. Will dich nicht beschuldigen oder so.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 11:48   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Battlefield 2142 vista

Okay es ist orginal ich hab auch schon in den support geschrieben aber keine antwort erhalten und anrufen kostet 50 cent pro minute ne andere lösung gibts nich oder ???
Vielleicht hilft es wenn ich sage das ich einen aldi pc habe md 8827 vielleicht kennt sich jemand mit dem aus und hat battlefield 2142 auf dem !!!
thx schonmal für die antworten
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 11:58   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 2142 vista

HI,
du kannst ja mal alle Treiber aktualisieren und gucken ob es dann geht. Ist Windows Vista auf den aktuellen Stand? Alle Updates drauf?

DX9 und DX10 aktalisiert?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 12:58   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 vista

ja müsste alles aktuell sein hab so einen ganzen pack von so einer seite geholt mit allen updates für vista
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 13:36   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 2142 vista

Dann schau noch mal auf Microsoft Windows Update ob wirklich alle dabei sind. Die Updatepacks sind nämlich auch nicht immer auf dem aktuellen stand.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 14:29   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 vista

Nicht mal das geht war grad auf der seite nach ca. einer halben minute kommt die fehlermeldung:
[Fehlernummer: 0x80070002]
http://www.tweakpc.de/forum/shared/images/warning.gif Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Aber ist ja eigentlich nicht so wichtig weil ich automatische updates drin hab und es sind keine neuen updates verfügbaer steht da .

Geändert von Bjorn-92 (01.02.2008 um 14:34 Uhr)
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 15:20   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 2142 vista

OK, hast Du denn schon mal probiert das Game neu zu installieren? Vielleicht ist in den Dateien irgendetwas zerschossen?

Wenn Du ne Software wie D a e monTools drauf hast schmeiß die doch mal runter. Da gibts auch ab und an mal Probleme mit den Spielen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 15:56   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 9

Bjorn-92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 vista

Hab zwar schonmal neuinstalliert aber installier es grad neu und lösch gleich deamon tools


Hat nix gebracht Leider hab battlefield 2142 installiert und 1.40 patch drauf und wie immer bf2142.exe funktioniert nicht mehr

Geändert von Bjorn-92 (01.02.2008 um 21:59 Uhr)
Bjorn-92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 01:13   #14 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 2142 vista

HI,
mir fällt da auch noch etwas ein. Hatte so ein ähnliches Problem mal mit Flat Out 2. Das ließ sich auch einfach nicht starten mit der gleichen Fehlermeldung.

Bei mir lag es an DX9. Vista hat zwar DX10 und ist auch abwärtskompatiebel, aber es fehlen wohl ein paar Datein. Nachdem ich DX9 von der Flat Out 2 CD installiert hatte, leif das Spiel.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 15:57   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2008
Beiträge: 1

--INDIANA-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 vista

hey leute ich hab auch vista.. kann das spiel zwar starten aber der punkbuster schmeißt mich imemr nach ein paar minuten raus egal ob ich den installiert hab oder nit....
hab auch schon versucht das spile neu zu installieren und firewall zu deaktivieren aber das bringt alles nix...
--INDIANA-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 19:59   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1

XTry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 2142 vista

Hey,
Ich hab das gleiche Problem.
Ich hab Window Vista Ultimate (32bit).
Ich hab des schon versucht in die Datenausführungsverhinderung festzulegen,
denoch ohne erfolg und bin sprachlos warum es nicht Funktioniert.
XTry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2142, battlefield, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 2142 <Chefkoch> Games Talk allgemein 1 05.10.2007 21:56
Battlefield 2142 io.sys Games Talk allgemein 11 20.10.2006 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved