TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 15:47   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Schwarzes Bild bei sämtlichen Videos und sämtlichen Playern

Hallo,
habe neuerdings ein seltsames Problem.
bei sämtlichen Videos (alle Formate und auch am Video-In meiner graka) seh ich nur ein schwarzes Bild, der Ton kommt jedoch, auch das Format stimmt (z.B. bei VLC der stellt sich ja beim abspielen drauf ein)
Wenn ich die hardwarebeschleunigung unter anzeige in der sys.steuerung vollkommen deaktiviere seh ich ein Bild, aber eben eher schlehct als recht wegen der fehlenden leistung.
ich dachte zuerst es liegt an nem codec der kaputt ist, also codec pack installiert, half nichts, dann dachte ich liegts evt. am treiber, neuen treiber installiert, geht immer noch nicht.
Bitte helft mir ich weiss net weiter, und neu installieren will ich im moment net, weil ich im moment sehr viel am PC zu tun hab und es daher zeitlich sonst sehr eng wird.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schwarzes Bild bei sämtlichen Videos und sämtlichen Playern

Was mir jetz spontan dazu einfallen würde wäre, dass du vielleicht bei den Anzeigeoptionen was verstellt hast. Man kann da ja irgendwo einstellen dass alle Vollbild/Overlay Ausgaben automatisch nur auf nen zweiten Monitor ausgegeben werden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 10:55   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schwarzes Bild bei sämtlichen Videos und sämtlichen Playern

da hab ich selber nix verstellt, und grad auch nochmal auprobiert, war alles so wie sichs gehört
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, playern, sämtlichen, schwarzes, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graka sürtzt ab ----> Schwarzes Bild artem2 Grafikkarten und Displays allgemein 12 05.01.2011 07:52
[News] Archos: Neue Generation von Media Playern TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.01.2009 14:25
[News] X-Micro mit zwei neuen MP3 Playern TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.01.2009 12:02
Schwarzes einfaches ATX-Gehäuse ??? #Michael Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 12.03.2006 11:06
Schwarzes Bild im Media Player Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved