TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.05.2002
Beiträge: 1

albiphot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win98SE / "Öffnen-mit"-Menü / Problem

In meinem "Öffnen-mit"-Menü (Rechtsklick plus Shift) befinden sich verschiedene tote Einträge von Programmen die ich mal auf meinem System hatte, die aber längst wieder deinstalliert sind. Die Deinstallation ist jeweils ganz ordnungsgemäß über die Systemsteuerung erfolgt. Ich habe JDTricks und die neueste Version von RegCleaner und habe alles gelöscht, was irgendwie entbehrlich erschien. Mein System läuft ohne Probleme und stabil.
Wie komme ich an diese Einträge aus dem "Öffnen-mit"-Menü ran, damit ich sie entfernen kann?
Danke für Hilfe
albiphot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tcha das liegt daran, das manche de-installer unter 95/98/2000/xp nicht die einträge in den ordnern löschen.

dir würde ich raten mal einen kurs zu besuchen, schon mal was davon gehört, das die mouse zwei tasten hat, bwz. ein roll rad? nah was passiert wenn man im menü darauf clickt ...und die recht mouse taste dünkt? ich weis ja nicht wie du deine mouse belegt hast, meine ist für recht händler eingestellt.. richtig da öffnet sich ein menü und da steht auch was drin? du kannst natürlich auch mit einem filemanager ins windows verz. gehen und im verz. desktop mit dem filemagager löschen, falls das mit der mouse zu kompliziert ist -)) aber in der reg steht es trotzdem noch,obwohl du mit dem rec_tool gelöscht hast, denn diese ganze RegCleaner beseitiegen in wirklichkeit nicht sauber, außer du besorgst dir das von nortonN.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Öffnenmitmenü, problem, win98se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 21:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
Menü "Computer ausschalten" auf Desktop... wie? --Chris-- Windows & Programme 1 25.08.2005 15:58
Neue Einträge ins "Send to" Menü einbinden redfalcon Windows & Programme 2 21.04.2004 14:29
Bluescreen Win98SE "Ihr System ist ausgelastet" iface06 Windows & Programme 11 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved