TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2008, 19:43   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard HTML-Code in eMail

Hi,

ich habe mir eine datei gebastelt. Sie hat die endung HTML. Sie soll auch so bleiben. Wie mache ich das jetzt so, dass ich diese HTML-Datei in einer email so angezeigt wird, als ob man nur die HTML-Datei öffnet. Also wie implentiere ich einen HTML-Code in einer email, sodass der empfänger sie auch so sieht wie sei soll. So will ich von einer Hotmail-Adresse eine HTML-Datei zu meinem WEB.de acc schicken. Aber wenn ich einfach copy und paste mit dem code macht kommt nur geschnipsel an!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 20:24   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HTML-Code in eMail

meinst du so [MS Outlook] Hintergrund - mediengestalter.info
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
email, htmlcode


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verschicke ich eine eMail per Batch-Datei? Caramon2 Internet & Webprogramme 18 06.04.2010 15:18
eMail vom ZDF Wiso wegen Datenmissbrauch Tweak-IT Security & SPAM 25 06.09.2008 01:09
Welches eMail-Programm? Kl3riker Windows & Programme 13 20.08.2007 18:46
Outlook 03 eMail Konten exportieren tommyly Windows & Programme 1 16.03.2004 19:32
Kann keine eMail abfragen!?? N3ph.rOm Windows & Programme 8 30.01.2004 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved