TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 00:48   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Ein Wunderschönen,

Ich wieder mit mein Fragen

Also ich möchte in Zukunft mein MSN-Emailkonto mit Firefox anstatt mit dem Internet Explorer öffnen.

Wie ändere ich das ?

Systemsteuerung > Software > http://img300.imageshack.us/img300/2206/msnzs4.th.jpg

So schlau war ich dann auch schon und hab hier oben mal nachgeschaut.

So und jetz kommt Ihr
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 07:48   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Wenn du die Mails per Browser (Firefox), also über das Web-Mial von MSN einsehen möchtest, ist die o.g. Einstellung "sinnlos", denn diese beschreibt den Email-Clienten auf deinem Rechner und darin werden Programme wie Outlook, Outlook Express, Thunderbird etc. gelistet.

Wie rufst du denn deine Mails ab, hast due eine Desktopverknüpfung zur Website von MSN? (dann musst du bei Standardbrowser FF einstellen).

Erklär mal noch paar Details, bitte.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 21:55   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Ich klicke im MSN Hauptfenster auf den Briefbutton der sich oben links befindet.
Dann öffnet sich automatish den IE. Ich möchte aber das sich für dieses zweck der FF öffnet.
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 23:44   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Ja, dann lege bitte den FF als Standardbrowser fest.
(Bei Standardwebbrowser FF wählen)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 13:28   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von PC Master92
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100

PC Master92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Hey ich habe das gleiche Problem.
Also um meine Mails von MSN (hotmail) abzurufen muss ich bei dem Messager von MSN oben auf ein Email Symbol klicken und es öffnet sich mit IE obwohl ich unter Programmzugriff und -standarts den FF als Webbrowser eingestellt habe.
Hab ich was falsch gemacht oder geht es doch nicht so?
Oder sind die Mails von MSN an den IE gebunden?

MfG
Pc Master92
PC Master92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 13:49   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Der MSN Messenger öffnet offenbar immer Links mit dem IE, egal was als Standardbrowser angegeben ist.
Aber in Firefox msn.de einzugeben sollte ja auch keine allzu großen Umstände bereiten?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
PC Master92 (19.06.2008)
Alt 19.06.2008, 13:57   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von PC Master92
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100

PC Master92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Ja stimmt schon aber wäre halt leichter gewehsen. Naja die Welt wird schon nicht untergehen^^
Aber wer natürlich noch einen Lösungsvorschlag hat, kann sich ruhig melden
PC Master92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 14:34   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Ich bin zwar alt und verkalkt aber ich hab bei meinem Firefox das hier:

Get Mail

Damit hab ich T-Online Mail konfiguriert, klick im FF auf E-Mail und kann dann meine E-Mails ohne T-Online abholen.
Hilft das weiter???

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 14:46   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von PC Master92
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100

PC Master92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

hmm joa sieht gut aus nur wie kann man da Einstellungen dran vornehmen? Wenn ich da jetzt drauf klicke öfnet sich nur outlook.
PC Master92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 15:06   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Beim FF:
Extras-AddOns-Erweiterungen-Get Mail Plus 3.00 suchen und links unten sind die Einstellungen. Da steht dann : Seth path to E-Mail Program.
Wenn es bei dir nicht geht hast du die MS A...karte gezogen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 15:08   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von PC Master92
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100

PC Master92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Hmm mist geht nicht.
Bei mir kann man nicht auf Einstellungen klicken.
Aber trotzdem danke
PC Master92 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SpeTZnaZ (19.06.2008)
Alt 19.06.2008, 18:33   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSN-Emailkonto soll NICHT mit Internet Explorer geöffnet werden.

Vorschlag:

Eine (schon vorhandene) Firefox-Verknüpfung bearbeiten:
http://s1.directupload.net/images/080619/poa6fz7y.png

Ich habe:
- die Verküpfung umbenannt (FireFox in MSN)
- rechte Maustaste - Eigenschaften - Verknüpfung -> hinter " im Ziel die WebSite (hier MSN.de eingefügt)
- Anderes Symbol geklickt
- %SystemRoot%\system32\SHELL32.dll ins Durchsuchen-Feld getippt und Enter gedrückt
- MSN-Symbol gewählt...

Vielleicht tuts das bei euch?!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SpeTZnaZ (19.06.2008)
Antwort

Stichworte
explorer, geöffnet, internet, msnemailkonto


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Vodafone: High-Speed-Internet soll automatisch nachgebucht werden TweakPC Newsbot News 0 01.10.2014 12:41
[News] Windows 8.1: Internet Explorer 11 soll schneller sein als Chrome TweakPC Newsbot News 0 27.06.2013 15:30
[News] Internet Explorer soll gestoppt werden TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 20:48
Ordner werden in neuem Fenster geöffnet redfalcon Windows & Programme 18 15.04.2004 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved