TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2008, 23:08   #1 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Counter-Strike Serverbrowser

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Counter-Strike 1.6... und zwar gehen meine FPS auf ca. 3-14,99FPS runter wenn ich im Serverbrowser auf "Alles erneueren" klicke!?

Was könnte das sein?
Vielen dank im Voraus


EDIT: Desweiteren stürzt CS einfach vorm connecten auf dem Server (also nachdem die Balken schon fertig durch sind) einfach ab ohne Fehlermeldung....


MfG qLx
POW! :kungfu:

Geändert von qLx (23.07.2008 um 23:24 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 08:26   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Serverbrowser

Hm das problem das cs sich einfach schliest hatte ich auch mal. hatte aber keine lösung für gefunden. Was die fps einstürze eingeht könnte es damit zu tun haben das deine cpu überlastet ist. sonst wüsste ich auf die schnelle auch nicht was es sein könnte.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (24.07.2008)
Alt 24.07.2008, 10:41   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter-Strike Serverbrowser

Also verstehe ich das richtig, du spielst in deinem LAN grade ein spiel (gegen BOTs oder was?) denn online kannst du ja offensichtlich nicht spielen da er dann abstürzt. Gleichzeitig aktualisierst du die Server Liste (was bringt dir das eigentlich wenn du sowieso nicht online spielen kannst?) und dabei brechen dann die FPS beim spielen im LAN ein?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (24.07.2008)
Alt 24.07.2008, 13:44   #4 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counter-Strike Serverbrowser

Nein, ich mach net_graph 1 dann bin ich im Hauptmenü und möchte die Online-Serverliste aktualisieren und dann brechen die FPS ein und es laggt...

Q6800 bei CS überfordert? Im Task Manager ist nichts zu sehen...

Vielen Dank für die Antworten
MfG qLx
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:02   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Serverbrowser

hm gut an der cpu kanns net liege an der graka eigentlich au net da die ja eigentlich nichts mit der aktualiesierung zu tun hat. mal ne andere frage wan haste dein sys mal neu aufgesetzt. also Komplett formatiert und neu installiert?
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (24.07.2008)
Alt 24.07.2008, 14:32   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Counter-Strike Serverbrowser

Achso also das Hauptmenü laggt dann praktisch?
Also wenn ich auf aktualisieren klick bricht auch ganz kurz die FPS zahl ein für etwa ne halbe sekunde. Danach ist sie aber sofort wieder konstant bei 60Hz
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (24.07.2008)
Alt 24.07.2008, 14:50   #7 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Counter-Strike Serverbrowser

Is schon länger so mit dem Problem...

Nein sie bricht nur ein wenn ich auf "Alles erneuern" klicke.
Bis die Server alle da sind und/oder komplett da sind.

MfG qLx
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:58   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Counter-Strike Serverbrowser

hm also ich wüsste jetzt nicht was da das problem sein könnte.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (24.07.2008)
Antwort

Stichworte
browser, counterstrike, half-life, server, serverbrowser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter Strike Server ZacXP Games Talk allgemein 4 26.01.2006 05:33
Counter Strike Masel Games Talk allgemein 9 17.01.2005 14:53
Counter Strike Cool Master Games Talk allgemein 6 05.05.2003 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved