TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 14:01   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IVR Dateien umwandeln

Hi ich versuche schon seit längerer zeit Internet Video Recording Dateien vom real player in mp3s umzuwandeln kennt da jemand ein Tool das funktioniert.


Ich nehme öfter mal internet Radio auf und würde das auch gerne auf meinem mp3 player hören nur leider spielt der die Internet Video Recording Dateien nicht ab.

Vielleicht kann mir ja einer helfen Thx
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 14:12   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IVR Dateien umwandeln

mit "super" sollte das gehen. konvertiert videos und sounddateien, ist freeware
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 14:13   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IVR Dateien umwandeln

Ja hi das hab ich auch schon gegoogelt und runtergeladen aber der bringt mir immer ne Fehlermeldung wen ich die Datei umwandle
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 18:25   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IVR Dateien umwandeln

keiner ne idee??
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien, ivr, umwandeln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKV - Dateien in AVI-Dateien umwandeln GER_J0k3r Windows & Programme 23 30.12.2009 11:17
mmm Dateien in avi Dateien umwandeln ??? Redboomcar Windows & Programme 3 03.11.2006 17:16
DAT in JPG umwandeln Neosoul Windows & Programme 18 20.01.2006 13:49
*.rm umwandeln hotornot Audio und Video 7 11.08.2005 15:54
Video Dateien umwandeln / brennen ( .dat) Dj Piet Windows & Programme 11 28.02.2005 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved