TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 14:08   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht

moinsen

ich habe meinem PC vorgestern ein neues Gehäuse gegönnt, dementsprechend saßen danach die USB stecker etwas anders (weil neue hinzugekommen sind).

nach dem hochfahren hat er brav seine treiber installiert, nur bei der G15 Tastatur kam 2x die Meldung
"Windows konnte das Installationsprogramm für XX nicht laden. bitte setzten sie sich mit dem hardwarehersteller in verbindung"

XX deswegen, weil nicht nur Tastatur, sondern Später auch RAID (neuer PCI - IDE Adapter) und Mouse die gleiceh fehler hatten.


nungut, ich mich mit google informiert, ein skript gefunden das ich leider aus anderen foren nicht runterladen konnte - ansonsten hilft nur Systemwiederherstellung.



Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht Sicher. Starten sie den Computer neu, und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus.
das selbe im abgesicherten Modus.
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...tweak/sysw.jpg


dann habe ich versucht, hardware manuell zu installieren (COM IR, IDE RAID PCI, tastatur, maus ..) hardware hinzufügen öffnete nichts, und im gerätemanger/treiber aktualisieren/manuel auswählen konnte man auch nicht fortfahren.


seit gestern abend kam nun noch etwas lustiges hinzu:

Hardware hinzufügen fehlt in der systemsteuerung :toko:!!
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK.../tweak/sys.jpg



was kann man machen??
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:23   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht

Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann aber ich habe selber eine Frage dazu...


Ist es möglich den Systemherstellungspunkt irgendwie zu sichern? In Form von einer Datei??

Ich befürchte das nach einem Virus aus das verseucht werden wird...


Thx und Sry
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 17:33   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.768

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht

du meinst du willst selbst einen systemwhspnkt setzten? oder du willst ihn exportieren?

das problem hat sich mitlwerweile selbst eleminiert - ein pci ide controller der sich nicht mit dem mobo verstand hat das system und einme sicherung kaputt gemacht.

Virus ist eher unwarscheinlich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 17:55   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht

Zitat:
Zitat von HardLiner Beitrag anzeigen
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann aber ich habe selber eine Frage dazu...


Ist es möglich den Systemherstellungspunkt irgendwie zu sichern? In Form von einer Datei??

Ich befürchte das nach einem Virus aus das verseucht werden wird...


Thx und Sry
Die Dateien für die Systemwiederherstellungspunkte befinden sich im Ordner "System Volume Information" auf den überwachten Partitionen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
HardLiner (03.10.2008)
Antwort

Stichworte
installieren, systemwiederherstellung, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Updates lassen sich nicht installieren BahnhofPirat Windows & Programme 10 13.01.2008 08:50
Bluetooth-Stick Treiber lassen sich nicht installieren MissPresley Sonstige Hardware 9 24.04.2007 14:03
Nvidia Treiber lassen sich nicht installieren - Blackscreen NexXxus_86 NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 30.09.2006 22:28
Win 2k und Win Me lassen sich nicht installieren... Sophokles Windows & Programme 4 14.03.2003 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved