TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2008, 11:49   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard Betriebssystem Kopieren

Hallo!

Ich hab mit dem Tool Seagate*DiscWizard mein BS auf einen andere Partition kopiert,
es lauft alles wunderbar

Ein kleines Problem hab ich aber, wenn ich den Pc anmache bootet er bis zum schwarzem
Bildschirm wo ich dann "F1" drücken muss das er weiter bootet.

Hab in BIOS es zwar so eingestellt das er von der Platte booten soll die ich will, aber er schafft es nicht in einem durch.

Ist das möglich?
Irgendwo einzustellen das ich nicht mehr "F1" brauche.


mfg
fipsi1
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 12:00   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Betriebssystem Kopieren

Ich könnte mir vorstellen, dass der keinen MBR geschrieben hat und daher musst du ihm erst sagen, dass der booten soll.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 12:13   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Betriebssystem Kopieren

Aber das Seagate Tool hat mir am Anfang sogar gesagt das er MBR schreibt.

naja, vllt hat da was nicht 100% hingehaut
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 12:33   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Betriebssystem Kopieren

Dass du irgendwo "F1 drücken" musst ist ja schön und gut, aber wie lautet denn eigentlich die Meldung die dir angezeigt wird?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 12:57   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 248

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Betriebssystem Kopieren

okay danke, es lag an der MBR

Fehler behoben mit Windows Vista-Installationsdatenträger-Reparaturoption
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 14:33   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Betriebssystem Kopieren

Das ja klasse, wenn alles nur so schnell gehen würde
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betriebssystem, kopieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopieren von Daten nicht möglich -]Dr.OeTzi[- Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 15.11.2009 23:21
Kopieren von externer HDD bricht ständig ab monze Festplatten und Datenspeicher 17 02.11.2009 23:23
WindowsPartition Kopieren? Bronks Windows & Programme 11 14.12.2005 12:48
Beim Kopieren von CD --> 100% CPU Last, was ist da faul? Jlagreen Windows & Programme 1 30.01.2005 16:02
PC-Anywhere Remotes Kopieren io.sys Windows & Programme 0 14.10.2004 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved