TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 21:14   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL

Hallo,


ich habe meine fritz Box schon im Marktplatz reingestellt, jetzt musst ich feststellen das ich die Treiber Cd nicht mehr habe.

Die Suche über Goggle brachte mich nicht wirklich weiter, ich fand immer nur Treiber für die SL WLan Box aber meine ist Kabelgebunden...

Könnte mir jemand die nötigen Treiber besorgen?
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 21:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL

Vielleicht direkt bei AVM...?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
HardLiner (16.10.2008)
Alt 16.10.2008, 21:25   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL

Wer will denn Treiber für ne Fritzbox :/
Die werden doch alle über n RJ-45 angeschlossen und per Webinterface konfiguriert

EDIT:
Achso für USB
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 21:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL

Die hat aber ne USB-Schnittstelle und wenn Du darüber auch online gehen können möchtest dann benötigst Du nunmal die passenden Treiber.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avm, avm fritz!box sl, fritzbox, suche, treiber, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Treiber für ATI jrudi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 20.02.2010 10:33
[News] FRITZ!Box WLAN 3370 und FRITZ!Box Fon WLAN 6360 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 21.01.2010 12:57
[News] AVM: Linux-Treiber für FRITZ!Card DSL TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
VIA K7 Treiber Suche Volka.Racho CPUs und Mainboards allgemein 2 08.12.2005 06:48
Suche Treiber! Schleicher Audio und Video 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved