TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard win98 + winXP - win XP nachträglich auf NTFS umstellen ...


habe auf meinen PC 1 Festplatte auf welcher auf C: Win98 und auf D: WinXp Prof. inst. ist ... für beide "Partitionen" habe ich FAT... festgelegt !

alles läuft wunderbar - möchte jetzt aber NACHTRÄGLICH die D: (auf welcher WinXP inst. ist) auf NTFS umstellen, funktioniert angeblich mit dem Ausführen: convert D: /fs:ntfs [/v] ...

Wer kann mir sagen ob das so funktioniert bzw. ob dann weiterhin auch noch Win98 (welches ja weiterhin mit FAT laufen soll ...) normal funktioniert ???

Danke für eure Tips und Hilfe ....

b.k.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

funzt bei xp scho.
ABER die vorhandenen Daten (auf D werden gelöscht.
C: bleibt davon unbetroffen.

am einfachsten isses mit partition Magic 6 od 7.

ps.
ntfs kann man in fat32 konvertieren Ohne Datenverlusst. andersrum isses ohne verlust net möglich
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

seh ich schlecht oder wieso hab ich die antwort 11min vor der frage geschrieben??

9:16 antwort
9:27 frage

?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

NTFS kann man leider nicht in FAT 32 konvertieren!!!!!!!!!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ja, sehr schlecht.

ja, du siehst sehr, sehr schlecht
das eine is vormittags (am)
das andere nachmittags (pm)

MfG
Peedee
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nachträglich, ntfs, umstellen, win, win98, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAID nachträglich installieren? Möglich? spacetrek Festplatten und Datenspeicher 10 04.11.2009 17:22
DFÜ nachträglich installieren? Gast Windows & Programme 5 29.01.2004 06:01
winXP win2000 nix, nur win98 corvin Windows & Programme 3 13.06.2003 08:33
NTFS zu FAT32 wenn NTFS-Partition nicht sichtbar Gast Windows & Programme 3 06.12.2002 00:29
APM für mein notebook nachträglich einrichten -Razor- Linux bzw. Non-MS & Programme 7 05.12.2002 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved