TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 16:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 3

strotzda06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Windows Vista startet nicht (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Vista starten will, startet der erst ganz normal und ladet. Doch dann kommt nur ein schwarzer Bildschrim mit der Maus die ich bewegen kann. Und wenn ich im abgescihertem Modus starte startet er neu.

Was kann ich da tun?
strotzda06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 17:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista startet nicht (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

Würde mal sagen da hast du ein Problem.

Ohne irgendwelche Hinweise von dir wird hier aber auch keiner erraten können an was das nun liegt.
So ein Hinweis könnte z.B. sein, ob du vielleicht irgendwas verändert hast bevor das Problem aufgetreten ist (neue Hardware eingebaut, neue Software installiert etc.)
Wahrscheinlich wäre die schnellste Methode aber sowieso einfach mal von der Vista DVD zu booten und das Setup einen automatischen Reparaturversuch unternehmen zu lassen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 17:04   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 3

strotzda06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista startet nicht (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

ich habe vorher nichts gemacht
strotzda06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 17:06   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 3

strotzda06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista startet nicht (Schwarzer Bildschirm mit Maus)

wenn mein pc startet piebt der 4x kurz
strotzda06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, maus, schwarzer, startet, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Win7] Schwarzer Bildschirm bei Windows 7 Installation Soman_X Windows & Programme 2 10.01.2012 12:02
Vista Installation funktioniert nicht (Schwarzer Bildschirm) GravityX Windows & Programme 3 27.07.2009 10:01
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Pc startet nicht. Bildschirm schwarz djangohurz Sonstige Hardware 6 29.04.2007 14:37
Windows XP startet nicht (schwarzer Bildschirm mit Maus) Konsument Windows & Programme 5 13.11.2004 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved