TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 22:11   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard Vista kann keine .exe mehr starten

Hi,

wie schon der Titel lautet.. Ganz plötzlich kann ich schlagartig keine .exe Dateien mehr öffnen.. oder überhaupt wenn irgendwas ausgeführt werden soll mit .exe gehts nicht.. also der rechner startet noch ganz normal und Kaspersky und alle anderen Autostartelemente etc. werden geladen, aber wenn ich jetzt jre installieren will kommt der damit nicht mehr klar!

Die korrekte Fehlermeldung lautet:

"C:\Users\...\Desktop\jre-6u10-windows-i586-p-iftw.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, das Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Und das bei jeder Datei!!!

pleazz help! Hatte mich schon gewundert wieso alles bisher so schön geklappt hat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 23:03   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista kann keine .exe mehr starten

Ist das echt bei jeder exe? Ich weiß ja nicht wie lang der Pfad bei dir zum Desktop ist, aber unter XP hat ich auch schonmal son Problem weil der Pfad über 255 Zeichen lang war...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 23:07   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista kann keine .exe mehr starten

Warum nicht mal Windows reparieren (Systemwiederherstellung), oder ganz forrmatieren und neu aufsetzen?
Grüße!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 00:07   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista kann keine .exe mehr starten

Mir gings eigentlich darum das ich das Problem beheben wollte.. Aber da ich nichtmal in Systemeigene .exe's zugreifen konnte etc., hab ich grad eben Vista neu aufgesetzt.. Naja Vista halt.. ^^
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 05:48   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista kann keine .exe mehr starten

Zitat:
Zitat von bodymurat Beitrag anzeigen
Naja Vista halt.. ^^

Völlig falsche Ansicht...Vista blockiert nicht einfach den Zugriff auf .exe Dateien, da ist entweder irgendwo ein grober Fehler passiert, oder ein klassisches Layer8-Problem.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
D4Ni (23.11.2008)
Alt 21.11.2008, 08:43   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista kann keine .exe mehr starten

Hi,
das Problem habe ich auf meiner neuen Testinstallation auch in letzter Zeit öfter. Wollte 3dMark usw. installieren und teilweise starten die Installationen nicht an. Übers Netzt geht es meist. Habe mir teilweise auch über Rechtsklick > Als Administrator ausführen helfen können.
Da es nur eine Testinstall bzgl. OC ist habe ich aber auch nicht weiter nachgeforscht. Prime, WoW und 3Dmark für den Stabilitätstest laufen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 11:46   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 6

seeblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Vista kann keine .exe mehr starten

Ich würde auch einfach mal formatieren...
seeblick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
.exe, exe, starten, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Formatierung kann ich keine Spiele mehr starten:( jansi Windows & Programme 4 03.07.2011 21:12
Vista Sidebar lässt sich nicht mehr starten :( kanonenfutter Windows & Programme 0 25.01.2009 14:57
Bei jedem Sys.Prog kommt ICQ bzw. Kann keine Programme mehr starten BahnhofPirat Windows & Programme 7 14.06.2007 19:04
kann keine ordner mehr erstellen antenne Windows & Programme 12 15.05.2006 19:08
NEC ND1300A kann keine dvds mehr lesen... Fr33d00m Festplatten und Datenspeicher 2 23.11.2004 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved