TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2008, 18:24   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Photoshop CS4(Demo) antesten + Download?

Hallo erstmal ich wollte eigentlich mal Photoshop CS4 antesten.Da ja meistens bekannt ist das die offiziellen HP's recht langsam sind mit dem Download suchte ich ne alternative seite nur alle verlinken immer auf die Offizielle hp.Ich möchte auch nochmal betonen ich suche nur die 30Tage Version!!! keine Cracks od sonstetwas.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 18:30   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photoshop CS4(Demo) antesten + Download?

Das müssen die, Adobe will ja das du dich registrierst fürs Trial...
Reicht Gimp erstmal net? Wenn du mehr brauchst nimm Photoshop Elements 7... Aber gleich CS4...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 18:46   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.758

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photoshop CS4(Demo) antesten + Download?

hm, manchmal gibts bei chip & co auch demos zum rutnerladen (gerade wenn sie auch auf heft cds erscheinen) - dort findest du dann auch torrents die meist schnell gehen - vom chipserver gehostet werden.

CS2/CS3 solltest du auf jedenfall finden, CS4 vllt noch nicht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 20:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Photoshop CS4(Demo) antesten + Download?

Naja hatte früher CS2 und auch mal kurzzeitig CS3. Naja in Gimp müsste ich mich wieder komplett einarbeiten ^^ bei CS weis ich schon was ich machen muss .

Hab schon geschaut bei Chip usw aber alle gehen auf die HP von Adobe.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 20:27   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photoshop CS4(Demo) antesten + Download?

Die 2h die du hier gelauert hast machen jetzt aber auch der flotteste Mirror nicht mehr wett :uglylol:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 21:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Photoshop CS4(Demo) antesten + Download?

Sehe gerade gibt ne "kostengünstige" Studenten Version .Die werd ich mir mal anschauen
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antesten, cs4(demo), cs4demo, download, download?, photoshop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adobe: Photoshop CS6 Beta - Download TweakPC Newsbot News 0 22.03.2012 15:00
[News] NHL 12: Download der Demo TweakPC Newsbot News 2 25.08.2011 09:11
[News] DiRT 2 Demo Download nur Beta? Offizielle Demo heute TweakPC Newsbot News 5 01.12.2009 22:54
[News] Ice Age 3 Demo Download TweakPC Newsbot News 1 02.07.2009 12:18
[News] H.A.W.X Demo Download TweakPC Newsbot News 4 04.03.2009 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved