TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2008, 11:56   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Vista 64 Bit kein booten möglich

Hallo,

nach dem ich vor ca. 30 min ein Win Update gemacht habe was ca. 360 MB groß war und alles Installiert wurde musste wie gewöhnlich mein rechner neu starten bis jetzt kein problem allerdings bootet er jetzt nicht mehr ich sehe nur das Vista Bootlogo und das wars Safe Mode geht auch nicht :/

Kann mir da evtl. jmd helfen?

Update:

Scheint so als ob mein Boot manager fehlen würde laut Reperatur Programm von MS und er sagt mir das es nicht repariert werden kann :/

update 2:

bootrec /fixmbr und /fixboot bringen auch nichts

Nun habe ich ka was ich noch machen kann

Alle guten dinge sind 3:

Kann das jmd bestätigen http://help.wugnet.com/vista/Vista-U...pict26806.html Das es einfach so lange sauert die Updates zu instalieren?

Geändert von Cool Master (26.11.2008 um 12:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 16:25   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista 64 Bit kein booten möglich

FixBoot und FixMBR gehen bei Vista nicht mehr so ohne weiteres, sprich BootRec. Daran kanns aber ja nicht liegen, wenn du das Logo zu Gesicht bekommst...
Wenn Vista Updates beim Start bearbeitet, dann wird das normalerweise auch angezeigt (X% von Y Updates abgeschlossen - oder so ähnlich).

Würde ne Systemwiederherstellung über DVD-Boot empfehlen (Computerreparaturoptionen).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 22:11   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista 64 Bit kein booten möglich

Moin,

danke für die Hilfe aber es hat alles nix gebracht habe Format C: machen müssen und das is so weit gegangen ich habe mein Raid löschen müssen und neu erstellen da ich nahc jeder Win installation das gleiche hatte. Iwie habe ich jetzt angst Updates zu installieren^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 23:10   #4 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista 64 Bit kein booten möglich

Ich hätte eher Sorge, was da mit meinem Raid nicht stimmt bzw. gestimmt hat.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 07:33   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vista 64 Bit kein booten möglich

Nun ja es hies das er "Healthy" ist bzw. war allerdings glaube ich aber das ich durch das bootrec und bcdedit evtl. nen bissl was verstellt habe^^ Also schiebe ich es nicht auf den Raid sondern eher auf ein Update von den 3xx MB.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 21:49   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista 64 Bit kein booten möglich

Klar, ich würds auch auf nen Windows Update schieben, wenn jede Inst fehlschlägt und nur ein Neuaufsetzen des RAID hilft

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bit, booten, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein booten möglich theon Sonstige Hardware 16 07.11.2011 09:49
Phenom X3 720 kein booten nach bios update DerGAUNER AMD: CPUs und Mainboards 1 14.10.2011 07:42
Nach Festplattencrash kein Booten von Vista möglich Katarrh Windows & Programme 15 30.11.2007 17:43
Problem beim booten (kein Monitor Signal) re-lative CPUs und Mainboards allgemein 1 23.09.2006 11:32
Von RAID 0 booten möglich? Gast Festplatten und Datenspeicher 9 11.01.2003 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved