TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 17:28   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows konnte nicht gestartet werden

Hallo,

habe mir ein neues system zusammengestellt alles eingebaut und war dabei Windows zu installieren. Nun gibt es schonwieder Fehlermeldungen .


Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Dateien fehlen oder beschädigt sind:

Windows\System32\Config\System



Ich habe auf einem anderen PC Windows installiert, Platte an meinen Pc und er gibt wieder diese Meldung... Ich weiss nicht mehr weiter weil ich mir auch schonwieder eine andere Festplatte geholt habe und da ist das selbe. Gelegentlich fährt er nochmal hoch aber ein paar Starts später wieder das gleiche....


Wiederherstellung mit R funktioniert nicht da ich diesen Bildschirm gar nicht angezeigt bekomme.

----------------

Habe wieder eine Medlung bekommen:

Eine Datei mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopier widerhergestellt werden. War erfolgreich, aber ich weiss jetzt schond as er die Datei beim nächsten Start wieder vergeblich sucht... Ich muss wissen wie ich sie sichern kann....


---------------

DAs gleiche schon wieder, ich habe alles neu installiert und er hat die Datei schon wieder verpeilt........ Dreh hier gleich durch nachdem ich 10 Windows installiert habe


-------------

Und er startet wieder... kann doch nicht sein das er die Datei immer wieder verpeilt..... Gibt es eine erklärung dafür?

Geändert von HardLiner (30.11.2008 um 18:44 Uhr)
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 01:07   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows konnte nicht gestartet werden

Hast du evtl. noch eine andere Windows Installation da ähm Lizenz meinte ich wo du evtl. die von einem anderem Datenträger installieren kannst?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 18:01   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows konnte nicht gestartet werden

Zitat:
Zitat von HardLiner Beitrag anzeigen

Ich habe auf einem anderen PC Windows installiert, Platte an meinen Pc und er gibt wieder diese Meldung...
Das klappt so auch nicht, da vermutlich total falsche treiber etc. installiert wurden bzw. die ganze Registrierung nicht stimmt.
Zitat:
Zitat von HardLiner Beitrag anzeigen
Und er startet wieder... kann doch nicht sein das er die Datei immer wieder verpeilt..... Gibt es eine erklärung dafür?

Dein Problem deutet da aber stark auf ein defekten RAM Baustein... oder Platte aber ich bleibe beim RAM. Check den mal und auch deine Platte(n) und die Temperatur, sicher ist sicher

€dit, im Bios hast du die Einstellungen überprüft? Starte vielleicht mal mit "entschärften" Einstellungen

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 14:30   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von HardLiner
 

Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 98

HardLiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows konnte nicht gestartet werden

Wollte euch nur nochmal wissen lassen das es wieder funktioniert.

Ich habe solange neu installiert bis er fehlerfrei Windows installiert hat, bis heute funktioniert es...

Danke für die Hilfe Jungs!
HardLiner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gestartet, konnte, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 03.01.2009 13:11
DBAN konnte nicht gestarte werden! Enforc3r Linux bzw. Non-MS & Programme 5 12.01.2008 21:14
windows konnte nicht mehr gestartet werden - Partitionen umbenannt tornado Windows & Programme 4 05.07.2006 19:23
Windows konnte nicht gestartet werden... wuffiman Windows & Programme 4 27.08.2005 18:02
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (rstrui.exe ) erpl Windows & Programme 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved