TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2008, 13:02   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Hi,

ich habe für einen Kumpel windows xp installiert, nun ist es auf englisch eingestellt und alle Versuche es auf deutsch umzustellen sind kläglich gescheitert.
Systemsteuerung -> regionale und spracheinstellungen, alles auf deutsch gestellt. und unter erweitert habe ich en hacken gesetzt, dass ich die Einstellungen für das Benutzerprofil übenehme.
Das Windows habe ich über MSDN also E-Academy runtergeladen (gestern), mit servicepack 3.
mfg legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 13:10   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Du hast für nen Kumpel ein Windows XP über MSDN heruntergeladen und glaubst nun, das ganze sei legal?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 13:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Man kann in XP nicht die Sprache umstellen, das geht nur mit Spezialversionen (MUI).

Und hast du XP über deinen MSDNAA-Account runtergeladen, oder über seinen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:39   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Haken! Man setzt einen Haken. Hacken kann man nur Holz!!!
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 16:15   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Du kannst die deutsche MUI für Windows XP kostenlos bei Microsoft downloaden. Soviel ich weiß zumindest.

edit: Ah anscheinend doch nicht. Geht wohl nur bei XP x64 Edition so.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 20:43   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Reden wir hier über MSDN oder über MSDNAA? Soweit ich weiß, sind das zwei verschiedene Dinge.
Falls MSDNAA: Saug dir einfach die deutsche Vollversion für lau und hau die englische weg. Ist weniger aufwändig als irgendwo ohne Garantie auf Gelingen rumzufrickeln.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:27   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Reden wir hier über MSDN oder über MSDNAA? Soweit ich weiß, sind das zwei verschiedene Dinge.
Falls MSDNAA: Saug dir einfach die deutsche Vollversion für lau und hau die englische weg. Ist weniger aufwändig als irgendwo ohne Garantie auf Gelingen rumzufrickeln.
MSDNAA darf er aber nur für sich selbst nutzen, nicht für seinen Kumpel.
Und da er E-Academy geschrieben hat, nahm ich mal MSDNAA an...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 22:37   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

@redfalcon
OK, ich konkretisiere: MSDN oder MSDNAA und Eigennutzung oder für jemand anders?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 11:17   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Die Sache hat sich erledigt gibt auch noch ne Deutsche Version

Danke
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 09:17   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Gut hat sich ja erledigt aber für alle die mal vor dem gleichen Problem stehen.

Ihr könnt ein XP mit einem MUI Pack eindeutschen ja aber das ganze gibt nur eines und zwar einen riesen Murks!

Ihr habt am Ende ein XP englisch/deutsch Gemisch aber nichts brauchbares.

Die Erfahrung musste ich mit meinem alten XP 64 Bit machen welches es nur in Englisch gibt.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 10:06   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP von englisch auf deutsch umstellen (dringend)

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Gut hat sich ja erledigt aber für alle die mal vor dem gleichen Problem stehen.

Ihr könnt ein XP mit einem MUI Pack eindeutschen ja aber das ganze gibt nur eines und zwar einen riesen Murks!

Ihr habt am Ende ein XP englisch/deutsch Gemisch aber nichts brauchbares.

Die Erfahrung musste ich mit meinem alten XP 64 Bit machen welches es nur in Englisch gibt.
Also ich nutz ja XP x64 mit der deutschen MUI und kann eigentlich nix negatives drüber sagen.
Wichtig ist nur dass man nach der Installation der MUI alle Benutzer-accounts löschen und neu erstellen sollte, sonst gibts teilweise Mischmasch aus deutsch und englisch.
Einzige Sachen die bei mir jetzt nicht eingedeutscht sind ist der Gerätemanager (steht halt dann da Display Adapters statt Grafikkarten) und die Namen der Systemordner (Program Files statt Programme). Aber das ist ja in der lokalisierten deutschen Version von Vista Ultimate sogar auch noch so.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
(dringend), deutsch, dringend, englisch, umstellen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dragon Age II erscheint auf allen Plattformen in deutsch und englisch TweakPC Newsbot News 0 11.01.2011 12:55
Brauche dringend die Datei hscmui.cab für mein Windows XP DarkManXP Windows & Programme 9 28.09.2010 20:55
Windows 7 im Bios umstellen auf 64 Bit? DJ-BabyFace Windows & Programme 18 26.11.2009 07:22
hilfe bei website auf englisch und deutsch grecky Programmiersprachen 5 29.11.2006 16:46
PC hängt bei Windows XP Installation , benötige dringend Hilfe!! HaTeBrE3d AMD: CPUs und Mainboards 4 04.03.2005 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved